City Select amerikanische Version

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Frage:
    ich möchte im Herbst nach den USA fliegen. Mich würde interessieren, ob ich die amerikanische Version von "Nord Amerika City Select" für den GPS V benutzen kann, weil die amerikanische Version bedeutend günstiger ist als die hier in Deutschland.

• Zitat

Zitat von Investigate@7.05.2003 - 22:42
    Frage:
    ich möchte im Herbst nach den USA fliegen. Mich würde interessieren, ob ich die amerikanische Version von "Nord Amerika City Select" für den GPS V benutzen kann, weil die amerikanische Version bedeutend günstiger ist als die hier in Deutschland.

Ja die US City Select arbeitet prima mit einen Atlantic GPS V zusammen. Aber auch die US Metroguide 4, die auch autorouting auf einen V macht. US MG 5 aber nicht mehr!

Aber: einen US GPS V hier nuetzen ist nicht echt zu wuenschen... keine basemap, also muss man immer kacheln laden...