Deutsche Anleitung für 76CSx?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Ihr Lieben .... ist ja ein geniales Forum ... :bye:

habe mich nun auch entschlossen, mir ein GPS Gerät zu kaufen ... am liebsten ein 76CSx ... bei garmin.com habe ich eine englische pdf-Anleitung gefunden.
    Bekomme ich irgendwo so etwas auch auf Deutsch her? Finde bei Garmin Deutschland nix ... und eine gedruckte für 20 Euro find ich ein wenig übertrieben :motz: ... pdf würde mir reichen ...

Danke für Eure Hilfe

SkyKnighT

• Hallo SkyKnighT und herzlich Willkommen im Forum,

Die deutsche Anleitung ist gemäss Garmin.de noch nicht erhältlich. Wenn du ein Gerät kaufst, liegt dem eine Postkarte zum Bezug bereit. Die musst du ausgefüllt einschicken und dann wird dir die deutsche Anleitung zugeschickt, sobald es sie gibt.

Auch wenn du nur wenig englisch kannst, solltest du aber zurecht kommen. Die Bedienung des Gerätes ist ziemlich intuitiv, finde ich. Ansonsten fragst du hier.

Filou grüsst :bye:

• ... danke für die Begrüssung ... :)

mir geht es auch eher darum einfacher vergleichen zu können ... na ja... wenn keiner ne pdf-Datei hat für mich, dann wühl ich mich halt durch die englische ... spreche es auch fliessend ...

Trotzdem danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von SkyKnighT@18.03.2006 - 20:48
    ... spreche es auch fliessend ...

Schäm Dich, du bist also nur zu faul :lol: Soviel ich weiss, gibt es die deutsche Anleitung noch nicht, hatte gerade diese Woche den entsprechenden Mailverkehr. B)