CN v8 in Österreich bestellen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

Wie komme ich jetzt in Österreich zu CN v8 ?
    Deutschland hat ja eine wunderschöne Garmin-Online Seite (http://www.Garmin.de); leider wird hier nur innerhalb von Deutschland versendet :(
    Die Österreich-Seite dagegen ist meiner Meinung nach ein echter Witz (http://www.garmin.at), da muß man wieder irgend ein Formular ausdrucken, ausfüllen und dann faxen.
    Das ist wieder einmal so typisch, hab eh schon mein gesamtes Bike-Zubehör in Deutschland bestellt, weil man in Österreich außer SkiTräger und einen Kindersitz fürs Auto sonst fast nichts bekommt :motzi:

Das mit den Freischaltcodes ist ja schon nicht so einfach, und dann noch so eine besch..... Bestellseite :motz:

So jetzt hab ich Luft abgelassen ;)
    Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen bzgl. Bestellung in Österreich mitteilen, würde mich sehr freuen :rolleyes:

Grüße aus Österreich

Andreas

• Hi,
    ich hab' keine Probleme mit Garmin.at (Puls). Die DVD kannst du auch per eMail bestellen, hat bei mir immer so geklappt. War immer wenige Tage danach in der Post (alles gratis).

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Zitat

Zitat von andreas1070@19.03.2006 - 13:22
    Wie komme ich jetzt in Österreich zu CN v8 ?

Im moment noch gar nicht, da es meines Wissen noch keine CN v8 gibt.
    Du kannst derzeit eine UPDATE DVD anfordern.

Einfach nur dieses Formular als Vorlage verwenden oder die darin geforderten Daten in einer Email an garmin.at schicken.
    Ich hab einfach eine normale Email an garmin.at gesendet mit den erforderlichen Daten aus dem Formular - 1 Woche später war die DVD da.

update DVD-Bestellforumular garmin Österreich

Wie gesagt, du musst nicht das Formular benützen, kannst es aber ausfüllen, danach ALLES MARKIEREN - KOPIEREN und komplett in eine Email einbauen.

office@puls.co.at

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • garmin.at ist schon ok.

ich habe das dortige bestellformular in eine mail kopiert, dann ausgefüllt und denen geschickt.

4 tage später hatte ich das packerl mit der update DVD und alles super verpackt ohne kosten für mich.

also da kann man echt nicht meckern, finde ich.

lg
    wanderer

• Hi!

Ich habe einfach nur angerufen (Tel. Nr. auf der garmin.at Seite) und die Update-DVD telefonisch bestellt. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und ein paar Tage später hatte ich die DVD in der Post :8

Gruß aus N48° 14.381 E016° 21.996,
    Termite

• genauso ist es bei mir auch gelaufen, alles bestens.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • genau so unproblematisch war es bei mir
    bereits mit cn7 und jetz auch wieder mit cn8

formular in die mail kopiert, ausgefüllt, abgeschickt, 2 Tage später war die DVD bei mir.

und dass ein vorgefertigtes Formular zum ausfüllen ein Witz ist, wie Andreas behauptet, finde ich nicht. eher im Gegenteil, ist doch ein tolles entgegenkommen dem Kunden gegenüber, wenn man schon vorgefertigt alles da hat, somit kann man auch nix vergessen was an Angaben wichtig ist.

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660

• Hallo allerseits,

Ich habe mir die DVD direkt bei meinem Dealer abgeholt /vorher angerufen, ob er sie eh hat.

Zuhause dann drüberinstalliert, die Freischaltseite aufgerufen, hat auch gleich gefunzt, und das ganze läuft schon wie geölt.

lg aus Wien

Weinberg