Hallo alle zusammen
Bin auf euer Forum gekommen, da ich die letzten 2 Wochen nur Probleme mit der Autonavigationssoftware von Garmin hatte. Die 512 MB Karte beim 296 funktioniert nur mit Map Source 6.10 oder höher, in der aktuellen Map Source Software wird bei akutaliseren diese jedoch nicht angezeigt - daher 6.10 von Garmin homepage downloaden, dann kann die 512 Datacard problemlos geladen werden.
Aber nun zu meinem eigentlichen Problem
Nicht wissend, dass die Audioversion Deutsch noch nicht funktioniert habe ich versucht das Audioupdate von Garmin für die C-Series aufzuspielen. Das war ein entscheidender Fehler, da diese NICHT für 276 bzw. 296 geeignet ist. Alle Versuche die Betriebssoftware 3.70 wieder aufzuspielen schlagen fehl, und im Fehlerspeicher ( ON und Enter gleichzeitig drücken ) erscheint bei Audio Data >fail.
Nun spinnt das 296, die Audiostimme ist wie wenn man eine Platte mit zuniedriger Drehzahl laufen lässt, und beim Autorouting schaltet es sich städnig aus, sobald eine neue Webges
Weiss jemand von Euch wie ich in das Herz des 276 bzw. 296 komme um in der Registry die audio Version zu löschen ( werde dies morgen auch GARMIN melden ) doch Ihr als Poweruser seid wesentlich besser informiert als die Jungs in London.
Vielen Dank von einem genervten Garmin User
Baldeagle1