Langsam wird´s Zeit

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

• Hi,
    das Wetter war doch heute wirklich oberste Sahne. Wir hatten knapp 14°C, sind
    zur ersten gemeinsamen Tour losgezogen. Es waren eine Unmenge Biker unterwegs. Stellenweise noch Schnee im Odenwald, aber die Fahrbahn war überall frei und trocken. Sind zwar am Ende nur 174 km gewesen, aber es war "befreiend", sich mal wieder auf sein Motorrad zu setzen - der BMW hat es auch mächtig gut getan, es laufen zu lassen ....
    Von mir aus kann es jetzt so weiter gehen !!!!

Viele Grüße,

Grützie

:) :) :) :) :) :)

• Naja, wir warten noch ein paar Tage bis der Streusplit und das Salz vom Asphalt weg sind.
    Bruder war gestern schon mit seiner SV 650 auf der Hausstrecke bei Eisenstadt (Burgenland), mit anderen bikern.
    War ganz nett, Bilanz des Tages:
    ein Schlüsselbeinbruch und die dazugehörende CBR 600 braucht einen neuen Lenkungsdämpfer, Bremshebel und ein paar Lackschäden sind zum ausbessern...
    am Split HR weggerutscht....
    die paar Tage halten wir also auch noch aus, nicht damit die Saison gleich zu Ende ist, bevor sie überhaupt noch begonnen hat...

...und Bruder hat Abends dann noch das Salz und Taumittel von der SV650 gewaschen....

lhg

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • gestern 200 km gemacht,bei angenehmen 12.C und Sonne pur :bye:

achja ,der neue Quest mit der RamMount/Garmin Halterung hat sich auch bewährt ;)

• Habe meine ersten 2 Toren hinter mir.
    1:Tour
    Am 8.4. Treffpunkt Wienerwaldsee-Kleiner Semmering-Klausenleopoldsdorf-Laaben-Klammhöh-Hainfeld-Kalte Kuchl(natürlich mit Topfenstrudel)
    Rohrer Sattel-Waldegg-Forchtenstein(auf ein gutes Essen)Mattersburg-Eisenstadt-Loretto-Ebreichsdorf-Wien 302 Km
    [Blockierte Grafik: http://img426.imageshack.us/img426/8186/1p10006285dt.png]

2.Tour

Motorradweihe -Göttweig 2006

Von Wien /Handelskai ging es über
    Hadersfeld-Wördern-nach Tulbing .
    Dort war Treffbunkt mit mir(Rios).Von Tulbing über Tulln,Gaisruck,Stetteldorf,Kirchber/Wagram,
    Hadersdorf nach Krems.An der Schiffsanlegestelle
    gabs eine kurze Kaffeerast.Dann in Richtung Egelsee
    um von dort aus einen herlichen Blick über Krems
    zu haben.Weiter nach Göttweig ,wo alle (Sünder)
    gesegnet wurden.Retur furen wir über Eggendorf,
    Traismauer,Zwentendorf nach Tulln und weiter wieder nach Wien. 109KM
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/kerzner/pP1000721.jpg]

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Webseite Guzzipfarrer

Motorradweihe am 16.04.2006

• Heuer auch, die am 16. hab ich übersehen hab nur in Termine 2006 nachgesehen. Ist mir nur deshalb aufgefallen da unser Club diesen Termin eingeplant hat, bist ja ziemlich in der Nähe, Vieleicht fährst ja mal mit uns mit, bist jederzeit willkommen.

http://www.sc-landhaus.at/motorsport/

Viele Grüße
    Werner

• Ja warum nicht.Habe gerade in eurem Terminkalender Die Toy-Run gesehen.Hoffe man sieht sich auf jeden Fall da.Ich gehöre zu Manschaft.

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)