An alle besitzer von garmin forerunner/trex

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi ist mein erster beitrag hier, also: DA BIN ICH!!!

habe leider ein kleines problem mit meinem garmin forerunner 201 und brauche eure hilfe!!!

bei meinem ist der knopf "pfeil nach oben" lose und lässt sich durch leichtes puhlen an der rechten aussenkante aus dem gehäuse ziehen. der verkäufer behauptet, dass das bei allen seinen geräten so ist, kann sich das aber auch nicht erklären und weiss auch nicht, ob das die dichtigkeit beeinträchtigt.

Es wäre echt super, wenn ihr an euren "erfahrenen" und schon im wasser gewesenen geräten mal checkt, ob dieser knopf auch rauszupuhlen ist. kann ja sein, dass darunter noch ne dichtung ist...nur ist seltsam, dass alle anderen knöpfe fest sind...

also schon mal danke für eure hilfe und berichte...an die garmins, fertig, los!!!

gruß micha

• bei meinem Forerunner 301 ist der aber recht fest...

• Hallo
    Bei meinem ist der Knopf fest.
    Ich will auch nicht mit Gewalt versuchen ihn zu drehen.
    Mfg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo MiFi,

an meinem Foretrex 101 sind die Gummiabdeckungen der Tasten fest und lassen sich nicht mal eben so rauspulen. Möchte es auch nicht provozieren.

Grüsse,

Hans