Mapdekode: Karte fehlt im "Finde" Menü

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mit mapdekode eine transparente karte für meinen quest erstellt, auf dem die arbö-stützpunkte in österreich aufgelistet sind. (für mich war das nur einmal eine fingerübung, da ich vorhabe, das ganze mit bankomatstandorten zu machen - wenns funktioniert)


    karte erstellen, einbinden in mapsource und übertragen auf den quest hat geklappt. die karte scheint auch im kartenmenü neben der city select auf und lässt sich an- und abwählen.
    ABER im finde-menü kann ich sie nicht auswählen. da scheinen nur die basemap und die city select karte auf. folglich kann ich auch nix in meiner selbsterstellten karte suchen (obwohl ich die standorte bei entsprechendem zoomfaktor auf der karte des quest sehe).


    hat wer eine idee, was ich falsch gemacht habe?


    gruß thomas



    Thema wunschgemäß in dieses Forum verschoben