Hallo!!
Gibt es eigentlich einen Patch zum Karte(city select oder sity navi. ) freischalten auf dem GPS?????
Grüße Rudi
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von greenrudi@20.03.2006 - 18:55
Hallo!!
Gibt es eigentlich einen Patch zum Karte(city select oder sity navi. ) freischalten auf dem GPS?????
Grüße Rudiauch wenn du es in noch soviele foren postest: NEIN!
-
Ja sorry hatte mich halt verschrieben, brauchst dich ja nicht mit allen Einträgen zu beschäftigen wenn es Dich nervt!!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von greenrudi@20.03.2006 - 19:49
Ja sorry hatte mich halt verschrieben, brauchst dich ja nicht mit allen Einträgen zu beschäftigen wenn es Dich nervt!!
es nervt auch andere, sei froh dass Du nicht gekickt wirst.
Den ein Aufruf zu Raubkopie wird in keinem Board gerne gesehen. -
Moin,
worum geht es Dir denn? Die Routingfähigkeit kannst Du auch anders erreichen, und zwar legal! -
Zitat
Zitat von RedBaron@20.03.2006 - 19:58
es nervt auch andere, sei froh dass Du nicht gekickt wirst.
Den ein Aufruf zu Raubkopie wird in keinem Board gerne gesehen.genau. und foren-spamming wird auch nicht gerne gesehen, lieber greenrudi.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo!
Hat doch keiner was gesagt von Raubkopie-aber warscheinlich bin ich auch falsch hier.
Trotzdem danke!! -
Zitat
Zitat von greenrudi@23.03.2006 - 20:14
Hallo!
Hat doch keiner was gesagt von Raubkopie-aber warscheinlich bin ich auch falsch hier.
Trotzdem danke!!Hallo,
dann sag` uns doch mal, warum/wofür du so ein Patch haben willst? Vielleicht reden wir ja tatsächlich aneinander vorbei?!
Gruß,
Herbert
-
Ja, lieber Rudi! Das hatte ich auch schon mal gefragt........ Einfach nur die Freischaltung umgehen um eine Raubkopie nutzen zu können? Da wirst Du wohl wenig Hilfe erwarten können, zumindest hier. Ich rege mich zwar auch über hohe Preise auf, gehe dennoch nicht zum Nachbarn um mir den Flatscreen da raus zu holen........!
Wenn Du was anderes meinst, hau raus, irgend jemand wird was wissen!
Netter Gruß,
Justus -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...