Hallo GPS-ler
Ich weiß garnicht in welche Kategorie mein Problem gehört. Aber der Reihe nach. Ich habe mein 2610 wegen schlechter werdendem Empfang zur GPS Gesellschaft mit der Bitte zur Überprüfung geschickt. (Alle notwendigen Papiere einschließlich Unlockcode waren beigefügt.)
Da mich der Empfang des 2720 sehr beeindruckt hat, habe ich mir dieses zwischenzeitlich gekauft, und mit der Version NT v8 installiert, und mit dem Gerät tüchtig geübt.
Jetzt kommt von der GPS-Gesellschaft als kostenloser Ersatz ein neues 2610 mit neuer MS Software. Ich habe den neuen Unlockcode jedoch nur über Diestprogramme Karten freischalten eingegeben.(Noch in der Version 7) Hocherfreut habe ich dann das Update Version 8 bestellt, und den Unlockcode beschafft. Das Update installiert und mein Problem beginnt.
Wenn ich jetzt in MS eine Route auf den 2610 speichern will, und diesen Mit dem PC verbinde kommt folgende Meldung: "C:\Dokumente und Einstellung\NAME\1234567890 wurde nicht gefunden. Diese Nummer ist genau die Unit - Nummer meines neuen Gerätes, die ich ja mit MS 6.9.1 auslesen kann. Die Meldung weggeklickt scheint alles zu funktionieren. Aber es Nervt.
Habe viele Telefonanrufe getätigt, kein brauchbarer Vorschlag. Von einer Neuinstallation wurde mir dringen abgeraten, da Windows XP dann erhebliche Probleme bei MapSource machen könnte.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte.
Viele Grüsse ebedo