Hallo zusammen,
ich habe mir, nachdem ich mich ausführlich im NAVIBOARD informiert habe, letzte Woche ein Vista Cx Europe mit CN 8.0 bestellt. Es soll Ende des Monats geliefert werden.
Da ich das Gerät zum Rennradfahren (teilweise MTB) benutzen will, habe ich mich trotz des kleineren Displays für das Vista Cx entschieden, da es gegenüber dem 60 CSx doch erheblich günstiger ist.
Auch die Aussagen, dass das 60er am besten aufrecht empfängt und das Vista Cx waagerecht spricht für den Vista, da ich ein GPS-Gerät wegen des Luftwiederstandes am Lenker schlecht aufrecht anbringen kann.
Bisher habe ich nur im Forumsbereich für die 60er gelesen, dass 1 GB MicroSD-Speicherkarten funktionieren. Der Mehrpreis gegenüber einer 512er Karte ist doch eher gering und ich müsste mir dann keine Gedanken machen, welche Kacheln ich wann laden muss. Vor allem dann, wenn ich eventuell noch TOPO-Karten mit laden möchte. Man kann ja nie genug Speicher haben.
Weiß einer von Euch, ob auch das Vista Cx eine 1 GB-Karte ansprechen kann? Oder kann das die Firmware nicht?
Danke im Voraus für Eure Anworten.
Gruß Uwe
PS: Vielen Dank auch an alle Forummer, die mir durch ihre vielen Beiträge im Vorfeld des Kaufes einiges verdeutlicht haben, was mir meine Entscheidung vereinfacht hat.