Eine Software zwei Geräte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :bye: Hallo GPS Freunde
    Ich habe ein Quest2 mit Software City Navigator NT+ v8 gekauft und musste die Feststellung machen, dass das Quest2 im Off Road nicht gut ist.
    Und für Geocaching überhaupt nicht taugt!
    Wenn ich noch GPSMAP 60CSx kaufe ohne Software, kann ich das kartenmaterial vom Quest2 mitbenutzen?

• Hallo,

ich benutze als "Erstgerät" einen IQue 3600 mit CN 8, allerdings ohne NT. Als "Zweitgerät" habe ich ein 60 CSx für die CN 8 freigeschaltet. GRUNDSÄTZLICH geht das also, daß du auf deiner CN 8 ein zweites Gerät kostenlos freischalten kannst.
    Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, wie sich die "NT"-Karten auf einem laut Garmin nicht "NT"-geeigneten Gerät verhalten. Im Zweifelsfall solltest du bei Garmin nachfragen, ob das technisch geht.

Gruß,

Herbert :bye:

• Hallo Harry,
    das was Herbert geschrieben hat, ist so zwar richtig, gilt aber nicht für "NT"-Karten. Für die "NT"-Karten gibt es leider keinen 2-ten kostenlosen Freischaltcode.

Information zu den verfügbaren Garmin-Karten

Für die grau unterlegten Karten gibt es keine 2-te Freischaltung, für die rosa unterlegten Karten schon. :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich mein ich hab einen Quest 1 und keinen Quest 2 aber der taug schon zum geocachen.

was gefällt dir denn am Quest 2 beim cachen nicht?

Idefix