Hilfe City Navigator Setup CD gebrochen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPS Gemeinde,
    ich habe ein RIESEN Problem. Nach einem Rechner Absturz war ich gerade dabei alle Software wieder neu zu installieren, da ist mir aufgefallen, das meine City Navigator Setup CD GEBROCHEN ist.

Also Nix ist mit Installation. Kann ich die Setup Version irgendwie im Internet runterladen? Tauscht Garmin mir diese CD kostenlos um? Oder kann mir jemand von Euch helfen. Ist ziehmlich blöd, denn nächste Woche wollte ich eigentlich in den Urlaub fahren.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Sully

• Tach

Nicht immer auf die CD beissen dsas mag die nicht , versuche doch mal einem

Händler zu überreden .ist ja nur die SetUp Cd . weil ich habe nur die DVD das geht

zwar ist Umständlich .Händlerliste unter garmin.de

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Leider habe ich keinen Händler vor Ort. Wäre also auch wieder mit Wartezeit und Telefoniererei verbunden und schon gar nicht am Wochenende zu bewältigen :(

Soweit ich mich erinnern kann, war diese Setup Installation ja nur ca. 15 MB. Das muss es doch irgendwo zum runterladen geben :unsure:

Den USB Treiber brauche ich nicht mehr, den gab es bei Garmin ja schon einzeln, aber halt nicht die Setup Installation für den City Navigator.

so long ....... Sully

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • So, ich habe jetzt einen Teil meiner Daten auf der gebrochenen CD restaurieren können. Leider sind die wichtigsten Dateien defekt. Wer kann mir die beiden CAB Dateien aus dem Installation Ordner der Setup CD zur Verfüngung stellen (Mail)?

Scheinen ungefähr 8 MB zu sein.

Wäre echt Klasse, wenn das jemand von Euch machen könnte.

Vielen Dank
    Sully