ZitatZitat von hogi@25.03.2006 - 16:57
Wenn das Gerät nicht so viele POI's verträgt oder was weiß ich, dann sollte man sie nicht aufspielen dürfen.
wieviele POIs hast Du versucht aufzuspielen?
ZitatZitat von hogi@25.03.2006 - 16:57
Wenn das Gerät nicht so viele POI's verträgt oder was weiß ich, dann sollte man sie nicht aufspielen dürfen.
ZitatZitat von SittingBull@25.03.2006 - 17:10
Naja, so ca. 80% was http://www.pocketnavigation.de/ an freien POI's her gibt und die Blitzer allerdings nur die für D. Keine Ahnung wieviel das genau sind. Normalerweise sollte das Gerät aber damit klarkommen. Ist halt noch sehr buggy die ganze Firmware nachdem was ich hier so mittlerweile im Forum gelesen habe. Schon traurig bei einem Gerät was locker das doppelte kostet wie einige vergleichbare Konkurrenzprodukte.
Überlege ernsthaft ob ich nicht innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist in der ich noch bin, ganz vom Kauf zurück trete, bei einem so unausgereiften Produkt. Wenn das schon so losgeht...
Naja, werde mal am Montag mit Garmin telefonieren. Vielleicht haben die noch einen Tip auf lager. Schade, dass man nicht irgendwie direkt auf das Filesystem des 2720 zugreifen kann und die Dateien dann "per Hand" löschen. Naja, Garmin wird das wohl irgnedwie können. Die werden wohl das passende Tool für sowas haben...
ZitatZitat von hogi@25.03.2006 - 21:49
Naja, so ca. 80% was http://www.pocketnavigation.de/ an freien POI's her gibt und die Blitzer allerdings nur die für D. Keine Ahnung wieviel das genau sind. Normalerweise sollte das Gerät aber damit klarkommen. Ist halt noch sehr buggy die ganze Firmware nachdem was ich hier so mittlerweile im Forum gelesen habe. Schon traurig bei einem Gerät was das locker das doppelte kostet wie einige vergleichbare Konkurrenzprodukte.
Überlege ernsthaft ob ich nicht innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist in der ich noch bin, ganz vom Kauf zurück trete, bei einem so unausgereiften Produkt. Wenn das schon so losgeht...
die Daten von der Seite kenn ich, die sind mächtig bugig,
ich hab sie ungefähr 2 Tage lang analysiert und korrigiert
dann lief der Mist
Das war immernoch schneller als sie neu zu erfassen
Wenn Du mit der Aussage von oben zu mir als Fachhändler kämest, würde ich Dich höflich aber bestimmt aus dem Laden schieben ...
Gruß
Bill
ZitatZitat von BillGermanyNRW@25.03.2006 - 21:55
Wenn Du mit der Aussage von oben zu mir als Fachhändler kämest, würde ich Dich höflich aber bestimmt aus dem Laden schieben ...
Gruß
Bill
Wieso das denn? Man wird ja wohl die Features die der 2720 bietet noch nutzen dürfen, oder?
Im Übrigen: Der POI-Loader überprüft vorher die Daten auf Fehler und das korrekte Format. Bei den POI's die ich hochgeladen habe war alles OK. Damit hat das auch nix zu tun. Es liegt einfach an einem unausgereiften Gerät mit fehlerhafter Firmware was schnell mal auf den Markt geschmissen wird und die Bugs werden dann nach und nach ausgebesser.
ZitatZitat von hogi@25.03.2006 - 21:57
Wieso das denn? Man wird ja wohl die Features die der 2720 bietet noch nutzen dürfen, oder?
Im Übrigen: Der POI-Loader überprüft vorher die Daten auf Fehler und das korrekte Format. Bei den POI's die ich hochgeladen habe war alles OK. Damit hat das auch nix zu tun. Es liegt einfach an einem unausgereiften Gerät mit fehlerhafter Firmware was schnell mal auf den Markt geschmissen wird und die Bugs werden dann nach und nach ausgebesser.
Hi
ja richtig, nach und.................................................n..............a.........................c....................................h !!!!!!!
Grüsse