Neukauf eines 2720

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Garmin-Freunde,

ich habe mich nun entschlossen ein neues Garmin 2720 zu kaufen.
    Wenn ich mich so umsehe, muss ich feststellen dass die Preise doch recht
    unterschiedlich sind. Ich habe in net einige Händler gefunden die das
    2720 für ca. 850,- bis 1000,- € anbieten.

Nun zu meiner Frage:
    Kann ich bedenkenlos ein Garmin 2720 für 850,- € kaufen?

• Aus deinem Posting geht nicht im geringsten hervor, bei wem du das Gerät kaufen möchtest. Insofern kann man nur raten......

Abgesehen davon: Die besten Erfahrungen haben die meisten wohl hier mit seriösen deutschen Versandhändlern wie comkor.de, gps24.de, touratech etc gemacht.
    Das was du da eventuell mehr ausgibst , sparst du schnell wieder, wenns mal Probleme mit dem Gerät gibt.
    Michael

• Nicht immer der beste Preis hat den besten Service!!Und wie es schon immer mal

geschrieben wird Händler in der Nähe oder einer der grossen Anbieter ist

immer die bessere Wahl. Und wenn du ein Problem dann ist es immer besser

wenn du bei Comkor Touratech ect kaufst, zu zahlst den Service mit.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • na ja, welchen service bietet dir ein fachhändler? er kann dich beraten, wenn du keine ahnung vom thema hast... und wenn das gerät kaput ist, dann schickt er es an die GPS-GmbH...

wenn du auf die beratung verzichten kannst, weil du vielleicht schon alter GPS-hase bist (oder einen kennst) sieht das schon anders aus... und abgesehen davon, dass garmin-geräte eher selten defekt sind kannst du das teil im reparaturfall auch selbst an die GPS-GmbH schicken... bei preisunterschieden von bis zu 170 € sollte man sich das schon überlegen... einzige vorsichtmaßnahme zum schutz vor grauimporten: lass dir vorab vom anbieter per eMail bestätigen, dass es sich um "offizielle deutsche ware" handelt.

Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810

• @Fredkoi,

lass doch den Forenbetreiber auch etwas Geld verdienen.

Ruf ihn an, oder fahr hin, ich bin sicher, das Du mit etwas Verhandlungsgeschick einen für Dich ordendlichen Preis erzielen kannst.

Gruß-Schazi

• na ja,
    ein alter Hase bin ich nun nicht,
    ich habe etwas Erfahrung mit dem 2610 sammeln können,
    aber im Grunde genommen hast Du sicher recht.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...