Lautsprecher

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Ich bin gaaanz neu hier, und seit gestern im Besitz eines Street Pilot 3. Leider fehlt die Kurzanleitung. Also wusel ich mich durch das Benutzerhandbuch :Das Gerät funktioniert, aber es spricht nicht mit mir :(((. Was mache ich falsch?, ich finde nichts (im Handbuch) wo der Lautsprecher beschrieben wird.
    Danke Wendy

• Hi,

der SP3 hat KEINEN eingebauten Lautsprecher.
    Dieser ist eigens an der kleinen Büchse an der Rückwand anzuschließen (2,5mm Klinke)

Für den Fahrzeugbetrieb ist der Lautsprecher im Zigarettenanzünderstecker eingebaut.

Grüße
    Geko

• Hi Geko,
    Erstmal Danke für die Antwort!
    Hab Dein Posting so verstanden: im Haus geht´s nicht, weil kein Lautsprecher angeschlossen.
    Im Auto , wenn das Gerät am Zigarettenanzünder angeschlossen ist, müßte ich aber eine Stimme hören. Lautstärke ist voll auf - aber es sagt nichts!!! :(

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo wendy,

hast du das original zigarettenanzuender-kabel? dort ist am zigarettenanzuenderstecker ein lautsprecher eingebaut, sieht oval aus.
    wenn das teil dort sitzt, kann nur noch eine defekte enstufe im sp3 die ursache fuer fehlenden ton sein.
    versuch auch mal, die auf dem sp3 befindliche taste "SPEAK" zu druecken, wenn der sp3 in betrieb ist.

gruss wolfgang

• Hi Wolfgang,
    Haben auf der Stelle noch mal ne Probefahrt gemacht. Das Gerät zeigt alles an, aber es gibt keinen Ton von sich!!! Also, morgen wieder zum Händler! :angry:
    Besten Dank für die Antwort.
    Grüße Wendy