Sprachausgabe 276 C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

würde gerne mein Garmin an der 1200 GS mit Sprachausgabe betreiben und eventuell auch einen MP3 Player dabei nutzen wollen. Hat jemand Hinweise ob es günstige und vor allen Dingen brauchbare alternativen zur Baehr Blackline Lösung gibt, da kann man wohl Navi, MP3 und Handy anschließen.

Für reichliche Anregungen danke ich euch schon einmal im voraus.

Gruß Jürgen

• Zitat

Zitat von Juergensgummikuh@27.03.2006 - 09:24
    eventuell auch einen MP3 Player

Hi, ohne MP3 brauchst gar nix, nur das Headset. Natürlich muß für zusammenpassende Stecker (z.B. 3,5mm Stereo-Klinke) gesorgt werden.

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Zitat

Zitat von Juergensgummikuh@27.03.2006 - 10:24
    würde gerne mein Garmin an der 1200 GS mit Sprachausgabe betreiben und eventuell auch einen MP3 Player dabei nutzen wollen. Hat jemand Hinweise ob es günstige und vor allen Dingen brauchbare alternativen zur Baehr Blackline Lösung gibt, da kann man wohl Navi, MP3 und Handy anschließen.

Hi Jürgen,

ob die brauchbar sind weis ich noch nicht, günstiger bestimmt. Aber schau mal selber:hier
    und dann Google ein wenig... :bye:

Gruß
    Harald

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Autocom hat nun ne Niederlassung in Deutschland.

http://www.autocom-d.de

1a Qualität und du kannst deine komplette Stereoanlage anschließen (nebst Navi und telefon)

Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

• Servus!

Habe im neuen Flyer von Louis so etwas gefunden. Für 79€