Hallo allerseits,
zuerst: ich wußte nicht wohin genau mit meinem Problem, ich hoffe hier passt es am besten. Also folgendes: ich würde mir gern ein Garmin- Gerät zur Autonavigation und zum Trekking kaufen. Ins Auge fielen mir dabei die neuen CX- Geräte, die eigentlich genau das wären was ich möchte. Nun habe ich aber festgestellt das der Spaß nicht ganz billig ist, aber siehe da, auf eBay findet man sehr verführerische Angebote bei denen man kaum Nein sagen kann.... vor allem bei einem Legend CX + Metroguide Europe v7 für 255€. Das ich keine Garantie habe weiß ich schon, trotzdem kam mir das Angebot verdächtig vor, weswegen ich ein paar frühere Käufer anmailte um zu erfahren ob Metroguide sich bei Garmin registrieren lässt. Viele verwertbare Antworten bekam ich nicht, jedoch schrieb mir einer zurück das Metroguide eine Kopie sei. Mit der Antwort kann man nicht furchtbar viel anfangen, aber es impliziert ja irgendwie das man sich nicht registrieren kann.
Nun zu meinen Fragen:
1) kennt jemand derartige Angebote und kann mir sagen ob die dort verkauften Versionen bei Garmin registrierbar sind?
2) sollte die Registrierung klappen, kann man von Metroguide 7 auf CityNavigator 8 updaten?
Vielen Dank im voraus