Hallo,
also erstmal Gratulation zu diesem super Forum. Ich lern wirklich fast täglich was neues dazu (naja, bisschen übertrieben - aber egal - DANKE!!! sowohl an Betreiber alsauch User).
So jetzt zu meinem Problem das ich schon länger habe und jetzt W.O. gebe:
Ich plane im MS eine Route, übertrage die Kachel ohne Autoroutingdaten und will diese dann auf meinem 276C simulieren. Aber, der Magentene Farbstreifen ist unterbroche und die Simulation geht ins Nirvana. Übertrage ich die Kachel aber mit Autoroutingdaten, dann funzts ...
Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache? Ich hatte früher ein GPSV und da hab ich immer ohne Autoroutingdaten übertragen, weil der Speicher so klein war. Ich brauch das Autorouting auch nicht, weil ich es nur für´s Mopperl fahren verwende und da plan ich jeder Route bis dato mit MS ... trotzdem irgendwelche Einstellungen stimmen nicht!
Tip am Rande:
Mit der Firmware 3.70 funktioniert alles Tadellos (selbe Route, selbe Kachel - ohne Autoroutingdaten), dh es muß eine Einstellung zw. 3.70 und jetzt 4.00 geben die ich übersehe. Mit den Zwischenbeta-Versionen hat´s nämlich auch nie funktioniert!
Hier noch meine Daten:
Mapsource 6.10.2 (ging aber mit den vorherigen Versionen auch nicht)
CN v8 Europe
276 Firmware 4.00
Kann mir bitte jemand einen Tip geben wo ich noch suchen soll? Die Mopped Saison steht ja vor der Tür und ich möchte das Ding auch benutzen und zwar richtig
Servus,
Richard