Update CNV7 auf CNV8: Routen abgeschnitten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    ich habe am Wochenende von CNV7 auf CNV8 upgedatet und die neuen Karten komplett auf meinen 2610 überspielt.


    Dann wollte ich eine Andalusien-Route der Zeitschrift Reisemotorrad (108 WP, ca. 4.000 km, .gdb),


    http://www.reisemotorrad.de/index.php/content/view/463/37/


    die in CNV7 auf dem 2610 komplett dargestellt wurde, in CNV8 aktivieren. Das funktionierte nicht, Fehlermeldung sinngemäß: mit anderen Karten erstellt, Neuberechnung erforderlich.


    Ich habe also die Route auf dem Laptop in CNV8 erneut berechnet und wollte sie anschließend auf den 2610 überspielen (Kästchen "WP" und "Route" aktiviert).


    Dabei trat folgendes Phänomen auf: alle WP wurden übertragen, aber die Routenübertragung wurde nach WP 40 abgebrochen. Alle 108 WP sind auf der Kartendarstellung im Display des 2610 zu sehen, die Route wird bis inkl. WP 40 dargestellt.


    Ich musste also die Route in drei Teilen überspielen (WP1-40;WP40-75;WP75-108), Überspielung von WP 40-80 zum Beispiel funktionierte nicht.


    Fragen:
    - Überspielt man sinnvollerweise nur die WP und berechnet die Route erst auf dem 2610 neu?
    - Wie stelle ich sicher, dass es bei der Neuberechnung nicht zu einer geänderten Streckenführung kommt?


    Könnt Ihr helfen?


    Gruß
    Helmut

  • Das die Route nicht ganz übertragen wird liegt an zu vielen Abbiegepunkten ! Das


    Gerät kann nur 300 verkraften M&S ist das egal Mache Zwei Routen drauss


    dann passt es wetten ?


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance