Hallo
seit ca. 5 Wochen bin ich die Benutzerin eines Garmin StreetPilot 3 deluxe und habe hierzu die MapSource City Navigator DC. Hierzu habe ich viele viele viele Fragen.........
1. Wenn ich nun (ob am PC oder direkt am Gerät) eine Route eingebe und diese auswähle, wie bekomme ich dann die "Zurück nach Hause" Funktion herein? Muß ich dieses als letzten Wegpunkt immer eingeben?
2. Gibt es die Möglichkeit mehrere Wegpunkte einzugeben und wie bei M&G auch eine optimierte Route berechnen zu lassen oder muß ich grundsätzlich einen Wegpunkt nach dem anderen auf der Karte suchen um zu sehen welche Strecke die kürzeste ist?
3. Wenn ich einen Wegpunkt nicht genau treffe, weil die Navigation am PC anders ist als auf der STraße, welche Möglichkeiten habe ich dann diesen zu bestätigen und mit meiner Route weiter zu machen?
4. Welche Möglichkeit gibt es das Fahrzeug per GPS auf meinem PC zu verfolgen? Immer wenn ich eine Route eingebe und dann in das Fahrzeug steige (natürlich nicht ich selber beides gleichzeitig), suche ich jedoch am PC vergeblich nach einer Spur. Oder geht das nur via Internet..... Welche Schritte muß ich dann ausführen..... Muß ich mein Gerät dann erst registrieren lassen?
5. Welche Möglichkeit gibt es für die Person am PC in die aktive Route des Fahrers einzugreifen? Neue WEgpunkte eingeben etc?
6. Wofür ist eigentlich die Registrierung gut? Ich habe zwei Geräte, kann ich diese auch gleichzeitig sehen bzw aktivieren?
7. Und zu guter Letzt möchte ich gerne noch wissen, ob es immer bei dem Vergleich der Pfade zur Route eine erhebliche Verschiebung von der tatsächlichen Route und deren STraßen zu den eigegebenen Strassen gibt? Meine jetzt, dass die angezeigten Punkte sich ein paar Zentimeter zu der Route nach links oder rechts oder auch nur eine Begradigung der Strasse auf der Karte zu sehen ist, obwohl der Pfad einen Bogen macht.
Glaube, dass ich für`s erste genügend Fragen gestellt habe um Euch zu bitten, doch mal die eine oder andere zu beantworten, wenn Ihr schon entsprechende Erfahrungen gemacht habt.
Schon jetzt danke ich fürs Lesen und Gedanken machen
Gruß Andrea