Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Zitat von luigi990@29.03.2006 - 23:33 MapSource kann folgende Datei nivht finden C:/Garmin/FAMILY product.mdx
Hallo Alois,
vermutlich liegt der Fehler nicht an dir, sondern ist in der Installationsroutine des Kartenwerks verankert...
Schau' 'mal nach, ob im Ordner deiner NaviGuide die Datei "product.mdx" vorhanden ist. Dem sollte so sein.
Deine Registry verweist auf den Ort C:/Garmin/FAMILYproduct.mdx. Dort ist die Datei aber nicht abgelegt. Ich setze jetzt einfach 'mal vorraus, dass du dich innerhalb der Registry-Strukturen halbwegs auskennst (ansonsten wird's kompliziert...). Du musst nunmehr den Schlüssel öffnen, der für dein NaviGuide-Kartenwerk angelegt wurde und dort die entsprechende Zeichenfolge dementsprechend abändern, dass der Speicherort der MDX-Datei korrekt angegeben wird. Das Resultat sollte dann in etwa so aussehen: C:/Garmin/FAMILY_XXX/product.mdx.
siehe Antwort oben von the.monkey möglicherweise liegt der Fehler am fehlenden / Kontrollier mal ob in der Registry eingetragen wurde: C:/Garmin/FAMILY_XXX/product.mdx Achte genau auf den roten Schrägstrich der fehlt manchmal! Ist ein Fehler in der Installationsroutine - einfach nachtragen dann sollte es gehen.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Vielen Dank für die Hinweise aber das half alles nichts. Mein Problem war dass die Festplatte langsam den Geist aufgab. Jetzt ist alles ok. Nochmals DANKE. Gruss aus der Steiermark... Alois