Stimmt dass ? Angabe lt Touratech

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Details:
    Empfänger: PhaseTrac12™-Empfänger, DGPS-WAAS EGNOS-fähig
    Wegpunkte: 500 mit Name + Symbol
    Routen: 50 automatisch berechnete Routen
    Routenberechnung: automatisch (schnellste, kürzeste Luftlinie) mit bis zu 250 Zwischenzielen
    Kursaufzeichnung: Zeit, Distanz, automatisch max. 2000 Punkte im aktiven Log. Trackintervalle
    können nicht verstellt werden. Tracks sind nicht speicherbar.
    Bedienerführung: mehrsprachig u.a. deutsch
    Betriebsspannung: 6 AA Batterien (2-20 Std, je nach Beleuchtung[/B]) oder 10-30 Volt über Adapter-[/B]Kabel. **Problemlos in LKWs mit 24V Bordstromversorgung.**
    Extras: Manueller Ausschluss von Straßen und Gebieten für Routenberechnung, um
    Staugebiete, Dauerbaustellen, Bergpässe u. a. umfahren zu können.
    TMC-fähig (Empfang von Verkehrsnachrichten) mit dynamischer Routen-
    berechnung zur Stauumfahrung.

• 6 AA Batterien habe ich mir jetzt besorgt, versuche gerade mit ein Hammer, die blöden Batterien in das 2720 zu bekommen. :angry:
    Bei erfolg melde ich mich wieder. ;) :lol:

Gruss

• Hallo,
    hatte im Februar deswegen schon mit TT Mitte gesprochen. Bis heute hat es TT nicht geschafft, das auf íhrer HP zu berichtigen. Es passen definitiv keine Batterien in den 2720. Einzigste Möglichkeit ist wohl der Akkupack von TT. Ist fast genau so groß, wie der 2720. :motzi:

Gruß Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von SittingBull@30.03.2006 - 20:19
    6 AA Batterien habe ich mir jetzt besorgt, versuche gerade mit ein Hammer, die blöden Batterien in das 2720 zu bekommen. :angry:
    Bei erfolg melde ich mich wieder. ;) :lol:

Gruss

Ins Gerät?? Lieber mit einer elastischen Binde, das Gerät mit dem Batt einwickeln

Dann haste eine sprechde Mumie :P

Gruss :ph34r:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Zitat

Zitat von tourenfahrer54@31.03.2006 - 16:51
    Ins Gerät?? Lieber mit einer elastischen Binde, das Gerät mit dem Batt einwickeln

Dann haste eine sprechde Mumie :P

Gruss :ph34r:

Nicht das es denkt, es könnte sich schlafen legen, nur weil es wie ein Schlafsack eingewickelt ist. Für sein Geld soll er arbeiten arbeiten arbeiten bis er alt und verbraucht ist, dann such ich mir ein neuen Arbeiter. B)

Gruss