Garmin Topo Nord völlig veraltet?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

Zitat von Dagobert@31.03.2006 - 17:44
    Der zweite Knackpunkt ist wie gesagt, dass gerade kleine Wege, auch Wander- und Freizeitwege, auf der City Navigator vorhanden sind und auf der Topo nicht.

Nabend,

ich hab im zweiten Halbjahr 05 an einer Doku für Wanderwege in der Sächsischen Schweiz mitgearbeitet. Dabei ist mir aufgefallen, das in der Topo Nord Wege verzeichnet sind, an denen du vorbei läufst wenn du nicht genau aufs Display deines Navis schaust ...

Zumindest in meiner Gegend benutze ich im Gelände nur die Topo.

• Moin!

Keine Ahnung, ob das in der Topo Nord auch so ist, aber in der Topo Deutschland gesamt ist ab der Position N 52.12595 E 10.99902 in Richtung NO ein Pfad eingezeichnet. Außerdem sind da die POI´s Lokberg und Fährberg.
    Die gibt´s aber schon ´ne Weile nicht mehr, weil da ein Tagebau entstanden ist.
    Also, wer nicht unbedingt in ein 100 m tiefes Loch fallen möchte... :blink:

Ansonsten ist die Karte eigentlich genau genug, find ich. Waldwege sind alle noch vorhanden, nur bei Feldwegen muß man unter Umständen etwas suchen, wenn sie lange nicht mehr benutzt wurden.

Freundliche Grüße

Thomas