Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Bedienteil für 2610 (BMW Navigator II)
ADV
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Der Funktionsumfang ist völlig in Ordnung, funktioniert auch alles prima.
Aber:
Der Kunststoff ist imho zu instabil. Beim Drücken auf die Tasten bewegte sich das Bedienteil bis zu einem Zentimeter nach hinten. Das erschien mir - insbesondere bei längerer Nutzung - zu riskant. Ich glaube das hält nicht ewig. Außerdem hat es mich optisch gestört, wirkte wenig solide.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
habe das Teil letztes Jahr bestellt bei Passiontec für 138,85. Ich bin sehr zufrieden damit, es erleichtert die Bedienung erheblich.
Gruß Roadking
Alles anzeigen
Hallo,
hast du einen link von Passiontec?
Horst