City Karten nur fuer Deutschland?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich lebe in USA und will mir jetzt ein Garmin Navigationsgeraet fuer die USA kaufen. Modell steht noch nicht fest. Allerdings kommen die US Geraete nicht mit karten fuer Europa.
    Da im Dezember wieder ein Besuch in Deutschland ansteht wuerde ich das Navi gerne fuer den Mietwagen mitnehmen.
    Nur will ich mir deswegen nicht den City Guide von ganz Europa kaufen. Ich haette gerne nur Deutschland. Evt. noch Schweiz und Osterrreich.
    Aber das scheint es von Garmin nicht zu geben.

Weiss da jemand was?

Danke
    Gruss Stefan

• Hallo Stefan,

Zitat

Zitat von Texgps@1.04.2006 - 01:12
    Da im Dezember wieder ein Besuch in Deutschland ansteht wuerde ich das Navi gerne fuer den Mietwagen mitnehmen.
    Nur will ich mir deswegen nicht den City Guide von ganz Europa kaufen. Ich haette gerne nur Deutschland. Evt. noch Schweiz und Osterrreich.
    Aber das scheint es von Garmin nicht zu geben.

Für den deutschsprachigen Raum gibt es von Garmin keine separten Karten für Deutschland. Nur der deutsche Garmin Subsidiary produziert für Deutschland, Österreich und die Schweiz landesspezifische topographische Karten die leider nicht routingfähig sind. Den deutschen Garmin Subsidiary erreichst Du unter http://www.garmin.de

Gruss Joern Weber

• Also für manche neue Geräte mit SD-Slot gibt es extra Karten.
    Aber solange Du noch nicht weißt welches Modell . . . :D

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...