Überraschender Link im Nüvi Forum

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @alle,

wenn ich im Nüvi-Forum den Beitrag "Software sichern" anklicke, erscheint bei mir überraschenderweise ein neues Fenster mit dem Hinweis auf eine Passworteingabe, um in den geschützten Bereich auf der Seite maledivian.com zu gelangen.

Liegt das unerwünschterweise an meinem PC oder am Forum ? War vor kurzem noch nicht vorhanden ...
    Werde sicherheitshalber mal Adaware und Luke Filewalker durchlaufen lassen.

Beitrag "Software sichern" im Nüvi - Forum

Gruß,

Bernd

• Den Hinweis habe ich auch .. hm weiss auch nicht wo der herkommt ...

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hi,
    das ist das Avatarbild des Nutzers Henry5301

Hat das wahrscheinlich auf Webspace liegen, der nicht ohne Passwortabfrage aufgerufen werden kann.

Gruss Ortwin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe Henry eine Email geschrieben, er möge sein Bild auf einen anderen server legen.
    Die Passwortabfrage kommt von seinem Avatarbild.

ERLEDIGT, Henry hat sich gleich darauf gemeldet und das Bild verschoben.
    PW ABfrage ist jetzt wieder weg.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• @Ortwin + kurt,

danke für Hinweise und Abhilfe.

Wie seid ihr dahintergekommen ? Einfach alle Möglichkeiten durchprobiert ?

Gruß,

Bernd

• Ortwin hat es ja schon vor mir herausgefunden.

Ich hab das dann nur Gegengeprüft indem ich einfach mit der rechten Mousetaste auf das Avatarbild von Henry geklickt hatte und mir die Eigenschaften angesehen hatte, da war dann auch die Bestätigung vom Server welcher die PW Abfrage gemacht hat.

Danach einfach Henry per Email verständigt.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    ich hab einfach den den HTML-Code der Seite ausgelesen und dann da drinn nach "maledivian.com" suchen lassen. Den gefundenen Link dann einem Beitrag zuzuordnen hat am längsten gedauert, weil das HTML für so eine Seite ziemlich unübersichtlich ist...aber das war's dann auch ...kein großes Geheimnis

Gruss Ortwin