Kartenkacheln zusammenfügen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Erst mal vielen Dank für dieses tolle Forum!!! :8

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines LegendC, der eigentlich zm Radfahren gedacht war... Dank der Nutzung dieses Forums als Gast haben sich aber ungeahnte Nutzungsmöglichkeiten aufgetan (Beispiel: Metroguide autoroutingfähig machen)!
    Super...!!!

Jetzt hat aber mein Vater, der Navitechnisch noch wissensfreier ist als ich (sofern das möglich ist...) angefragt, ob er sich das Teil mal für seinen Urlaub ausleihen kann. Er will zur An- und Abfahrt das Autorouting über Metroguide nutzen, und am Urlaubsort die entsprechende Topo-Karte. Er müsste ja dann am Urlaubsort die Metroguide-Kacheln abschalten, um die Topo zu sehen. Gibt´s eine Möglichkeit, die Metroguide-Kacheln (zusammenhängend, und mit Sendmap 20 übertragen) zu einer großen Kachel zusammenzufassen, damit er nur eine Kachel ausschalten muß (ich hoffe, ich hab als unbedarfter Neu-User die Frage so formuliert, daß sie einigermaßen verständlich rüberkommt).

Sollte diese Frage schon mal irgendwann im Forum diskutiert worden sein, bitte ich um Entschuldigung, aber ich habe über die ´Suche´-Funktion leider nix entsprechendes gefunden...

Freundliche Grüße Thomas

• Zitat

Zitat von tommi01@2.04.2006 - 11:12
    zu einer großen Kachel zusammenzufassen, damit er nur eine Kachel ausschalten

Hallo,

ich weiss nicht wie es bei deinem Geräte ist, aber beim 60 CS lässt sich im Menü (in welchem die einzelnen Kartenkacheln ausgewählt und aktiviert werden können) ein weiteres Menü durch drücken der "Menü" Taste aufrufen. In diesem Menü ist genau das möglich was du möchtest, ganze Kartenprodukte auf einmal aus- bzw. einschalten.

gruss

• :8 Super :8

Genau das hab ich gesucht! Danke!

Hab´s nur nicht gefunden, weil´s nicht nach den Kartendaten benannt ist...

Heißt bei mir nur
    - Aus (bzw. Zeigen) bei der Topo
    - Aus Euro (bzw. Zeigen Euro) bei der Metroguide (routingfähig)

Liegt bestimmt am Umweg über die "GMAPSUPP.IMG". Ist aber kein Problem, wenn man´s weiß.

Hast mir sehr geholfen!!!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...