laden von Tracks ins 60 CSX

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sers Leute!

Habe gerade versucht über TTQV einen Track ins neue 60csx zu senden. Ich kann den Track nirgends finden ausser unter Einstellungen Chip. Dort kann ich aber nur löschen! Keine Ahnung aber bei dem alten 60 CS hat es mir sogar den Namen des Tracks angezeigt wie ich ihn in TTQV genannt habe. Wer könnte mir helfen und mir meinen wahrscheinlichen Bedienfehler ausbügeln?

Grüsse Anderl ;)

• Zitat

Zitat von Skitheworld@2.04.2006 - 12:36
    Habe gerade versucht über TTQV einen Track ins neue 60csx zu senden. Ich kann den Track nirgends finden ausser unter Einstellungen Chip. Dort kann ich aber nur löschen! Keine Ahnung aber bei dem alten 60 CS hat es mir sogar den Namen des Tracks angezeigt wie ich ihn in TTQV genannt habe. Wer könnte mir helfen und mir meinen wahrscheinlichen Bedienfehler ausbügeln?

Was möchtest du genau machen? Im Vergleich zum CS sollte sich nichts geändert haben.
    Hast du den Track als Karte oder als Track hochgeladen?
    Wenn als Track, findet er sich auf jeden Fall im Hauptmenü unter "Tracks", und dort unter "gespeicherte Tracks". Dort kannst ihn dann auswählen und alles übliche damit machen, wie z.B. löschen oder auf der Karte anzeigen.
    LG, HG

• Hallo Herman!

Wenn ich den Track aus Map Source lade ist es kein Problem. Es ist nur ein Problem bei TTQV! Der Track erscheint einfach nirgends.
    Was mir nach kurzer Einarbeitung noch auffiel, ist dass ich den Kompass für Peilen und Los jedesmal neu kalibrieren muss, dieser ganze 60 csx hat noch sehr viele Kinderkrankheiten!
    Für Tipps bin ich dankbar!

Anderl

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hallo,
    das mit den Kompass Peilen und Los jedesmal kalibriren habe ich auch am 76csx.

Gruß Wally

• Zitat

Zitat von Skitheworld@2.04.2006 - 17:04
    Hallo Herman!

Wenn ich den Track aus Map Source lade ist es kein Problem. Es ist nur ein Problem bei TTQV! Der Track erscheint einfach nirgends.

hallo Anderl,

schildere doch mal wie du das mit TTQV machst.

gps-fan

• Zitat

Zitat von +gps-fan+@2.04.2006 - 17:41
    hallo Anderl,

schildere doch mal wie du das mit TTQV machst.

gps-fan

Hallo!

Ich wähle den Track aus und gehe auf den Button mit dem ich bis jetzt mit dem 60CS auch immer die Tracks geladen habe. Er arbeitet auch und gibt sogar eine Meldung aus dass die Tracks überliefert sind. Das Prob ist nur ich kann sie nirgends finden. Mit meinem alten war es absout kein Problem. Vielleicht hast du eine Ahnung was es sein kann. Ich kann es mir nicht so ganz erklären. Ich bin leider Computertechnisch nicht so der Held aber für Tracks hats immer noch gereicht. Vielleicht brauche ich ein anderes Format der auszugebenden Trackdateien?
    Bin für jede Hilfe dankbar!!!
    Anderl

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Da kann ich dir leider nicht viel helfen.
    Denn bei mir funktioniert das problemlos mit TTQV und dem CSX.
    Ich verwende TTQV 4.054 und die Firmware 2.60 am CSX (hatte einige Zeit die Beta-Firmware 2.62 am Laufen, aber die machte mir zu viele Schwierigkeiten, daher bin ich wieder auf 2.60 zurück gestiegen).
    Bei mir läuft das Track Hochladen wie gesagt problemlos.
    LG, HG

PS: Mir ist nicht klar, was du mit "Einstellungen Chip" meinst.

• Hallo Herman!

Das ist bei mir ein Untermenu In Tracks/Eigenschaften/Chip Einstellungen
    Gruss Anderl.
    P.S.S: Ich benutze noch eine alte Touratech Version 3.irgendwas weil ich damit so zufrieden bin vielleicht deswegen.

Anderl

• Zitat

Zitat von Skitheworld@3.04.2006 - 07:15
    P.S.S: Ich benutze noch eine alte Touratech Version 3.irgendwas weil ich damit so zufrieden bin vielleicht deswegen.

Anderl

daran liegt es sicher nicht, ich arbeite auch mit der version 3.0.131 und einem 60Cx und es klappt einwandfrei.
    aber einen tip woran es bei dir liegen könnte, habe ich auch nicht :(

gps-fan