Hallo,
nachdem ich Topo und City Navigator V8 nacheinander auf mein 60cx geladen hatte und merkte, dass dies nicht funktionierte, habe ich hier im Forum gelesen, dass man die Karten gleichzeitig laden muss.
Mein Problem: Die Karten sind auf zwei verschidenen Rechnern. Die Topos sind auf meinem alten, eigentlich nur fürs Internet reservierten Rechner, wegen der einfacheren Freischaltung. Dieser Rechner hat kein DVD Laufwerk, so dass ich die City Navigator nicht zusätzlich installieren kann. Gibt es keine Möglichkeit, die Karten durch nacheinander Laden ans Laufen zu bringen?
Gruß
Heinz
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von Larix@3.04.2006 - 14:17
Hallo,
nachdem ich Topo und City Navigator V8 nacheinander auf mein 60cx geladen hatte und merkte, dass dies nicht funktionierte, habe ich hier im Forum gelesen, dass man die Karten gleichzeitig laden muss.
Mein Problem: Die Karten sind auf zwei verschidenen Rechnern. Die Topos sind auf meinem alten, eigentlich nur fürs Internet reservierten Rechner, wegen der einfacheren Freischaltung. Dieser Rechner hat kein DVD Laufwerk, so dass ich die City Navigator nicht zusätzlich installieren kann. Gibt es keine Möglichkeit, die Karten durch nacheinander Laden ans Laufen zu bringen?
Gruß
HeinzDaProgramm stellt aus beiden Kartensätzen (Topo und CS) eine File zusammen, die auf das GPS Gerät übertragen werden. Bei der Topo, sie wird per Computer registriuert, gibt es die Option, einen 2ten Rechner freischalten zu lassen. Also einfach der Computer, auf dem CS bereits läuft, auch freischalten lassen.
Ciao, Hardy -
Hallo,
die Karten nacheinander laden geht nicht. Da die Topo D mit dem Rechner verknüpft ist, auf dem Du sie zuerst installiert hast, kannst Du sie auch nicht nochmal auf Deinem 2. Rechner mit DVD Laufwerk installieren.
Es gibt also 3 Möglichkeiten:1. Bei der GPS GmbH, garmin.de, anfragen ob Du eine 2. Freischaltung bekommst
2. In Deinen ersten Rechner ein DVD Laufwerk einbauen und CN installieren
3. Die Board Suche nach einem bestimmten Link bemühenViele Grüße Thomas
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
Danke für die Tipps. Ein hilfreicher Link hat geholfen, das Problem zu lösen.
Gruß
Heinz