Firmeware backup

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi

ich weiß, daß ich mal eine Beschreibung hatte wie man das Backup der Firmeware
    macht und wie man den Lawyerscreen verändert. Beides erfolgreich umgesetzt.

Leider sind wohl meine Daten (Beschreibungen) alle futsch :angry: und im Internet
    finde ich auch nix mehr dazu....

Hat einer von Euch noch eine Beschreibung dazu oder die Firmeware 5.35 für das Gold?

• Moin,
    steht m.E. in der FAQ von Groeni, Hier wird Dir geholfen

Gruß
    Crashdax

• Immer wieder schön, wenn man Mails bekommt, die man fast wortgleich auch hier im Forum wieder findet. Und dank Crashdax habe ich nun keine doppelte Arbeit :8

Grüße
    Gröni

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Groeni@4.04.2006 - 09:56
    Immer wieder schön, wenn man Mails bekommt, die man fast wortgleich auch hier im Forum wieder findet. Und dank Crashdax habe ich nun keine doppelte Arbeit :8

Grüße
    Gröni

Nun die FAQ hab ich ausgiebig studiert. :blink: Das Tool von navicache hab ich gesehen.
    Aber ich habe ja auch gefragt wie man ein Backup der Firmware macht... und ich benutzte damals (grummel) einen Hex-editor...daher die Frage nach der Anleitung...

EGAL:

Auf jeden Fall gibt es die alte Firmware noch auf einer russischen Seite und das
    mit dem Editor hab ich wohl woanders her.

Danke trotzdem....

• Mahlzeit,
    nee oder ich glaub´s nicht. :blink:
    Also nochmal gaaaaanz laaaaangsam; auf der Homepage von Groeni steht unter FAQ-Nr. 28 und 29 beschrieben wie man die Basemap sichert und ersetzt. Ist das nicht ein Backup????? ;)
    Somit hast Du wohl doch nicht die FAQ studiert oder?

Gruß
    Crashdax

• Zitat

Zitat von Crashdax@4.04.2006 - 11:53
    auf der Homepage von Groeni steht unter FAQ-Nr. 28 und 29 beschrieben wie man die Basemap sichert und ersetzt. Ist das nicht ein Backup????? ;)

Ja, aber gewünscht war ein Backup der Firmware! Und dazu steht in der FAQ tatsächlich nichts, denn die gibt es ja auf diversen Seiten und CDs kostenlos, so dass auch keine Notwendigkeit für ein Backup besteht.
    Der Hinweis mit dem Hex-Editor kann nur in Verbindung mit der Personalisierung des Gerätes gemeint sein - daher mein Link via eMail an den Threaderöffner. Alles andere entspringt der freien Phantasie und des Erinnerungsvermögens des Users :D ;)

Grüße
    Gröni

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.