c 320 street pilot v.510

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :( seitdem versucht fr.garmin die autobahn wie die pest zu meiden,schickt mich lieber über landstrasse.
    meine einstellungen,schnellste+lkw.
    wüsche mir meine alte version 4.80 zurück,aber auf garmin.de kann ich sie leider nicht finden.help!!!!

• Zitat

Zitat von Harwes@4.04.2006 - 19:21
    :( seitdem versucht fr.garmin die autobahn wie die pest zu meiden,schickt mich lieber über landstrasse.
    meine einstellungen,schnellste+lkw.
    wüsche mir meine alte version 4.80 zurück,aber auf garmin.de kann ich sie leider nicht finden.help!!!!

Alte FW: http://www.gpsinformation.org/perry/
    Die Probleme gab es mit der 5.03 beta. Aber bei 5.10 höre ich es zum ersten Mal!

• Zitat

Zitat von flipper500@4.04.2006 - 19:27
    Alte FW: http://www.gpsinformation.org/perry/
    Die Probleme gab es mit der 5.03 beta. Aber bei 5.10 höre ich es zum ersten Mal!

Ich sehe gerade, es gibt dort auch die Beta-Versionen.
    Also lade Dir erst mal die 5.02 drauf und dann die 5.10. Vielleicht hilfts . . .

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • habe den web updater benutzt und der sucht die aktuellsten updates aus wie kann man das ändern?

• Zitat

Zitat von Harwes@4.04.2006 - 19:32
    habe den web updater benutzt und der sucht die aktuellsten updates aus wie kann man das ändern?

Indem Du es mit der Hand machst :rolleyes:

FW runterladen, Textfile lesen, steht alles drin :D

• leider binn ich im englisch nicht so bewandert,und habe auf garmin.de,die passende version nicht gefunden.??

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Harwes@4.04.2006 - 20:01
    leider binn ich im englisch nicht so bewandert,und habe auf garmin.de,die passende version nicht gefunden.??

Folge dem Link von oben, extrahiere die Datei.
    Nimm die 038....-Datei und zieh sie auf updater.exe. Vorher den C320 per USB mit dem PC verbinden.

• Zitat

Zitat von Harwes@4.04.2006 - 20:40
    welchem link von oben?

Sind heute alle blind? :motz:

In meiner ersten Antwort!

• sorry habe gerade meine fr.garmin beim versuch sie auf 5.02 rückzusetzen,warscheinlich abgeschossen.der versuch wars wert,never touch a running system :ph34r:

• erst mal 1000dank an flipper,habe es dann doch noch hinbekommen,das gerät,funktioniert wieder,endlich weiß ich wo der reset knopf sitzt.eine letzte frage noch macht es sinn von 4.80über5.02b nach 5.10 upzudaten??