Hallo Leute!
Hab auch vor einigen Tagen Ver. 4.00 aufgespielt, bis jetzt keine Probleme damit!
Bin einige male durch einen Tunnel gefahren; Sat-Empfang abgerissen, nach dem Tunnel sofort wieder Empfang; hatte sogar "Using Egnos" und teilweise eine Genauigkeit von 2m . Das der Positionspfeil auf der vor dem Tunnel gefahrenen Strasse verbleibt kann ich auch bestätigen, finde ich sehr gut ! Allerdings muss ich zugeben Track-Aufzeichnung hab ich nicht ausprobiert.
Eigentlich müsste ich mich jetzt darüber freuen, tu ich aber nicht; frag mich die ganze Zeit was hier eigentlich los ist, haben wir alle unterschiedliche Geräte
Soll ich Ver.4.10 überhaupt aufspielen; vielleicht ist ja 4.10 nur eine Placebo-Version , schon klar, das war jetzt böse gedacht
Eigentlich hab ich noch keines der hier beschriebenen Probleme wie plötzliches Geräteabschalten oder dauerhafter Empfangsverlust gehabt; nur wie gesagt beruhigt mich das nicht, irgendwie warte ich städig darauf bis bei mir mal ein Fehler auftritt, denn eigentlich müssten wir alle ja den selben Gerätetyp haben, oder?
Naja werde mal weiter beobachten
Grüsse, Andreas