Hallo!
Ich hab jetzt verschiedene Motorrad Routen mit Mapsource auf den 2720 übertragen lassen, finde aber keinen Menüpunkt wo ich im Gerät anzeigen lassen kann bzw,
die tauchen nirgendswo auf?
Kann mir hemand weiterhelfen?
gruß
Michael
Hallo!
Ich hab jetzt verschiedene Motorrad Routen mit Mapsource auf den 2720 übertragen lassen, finde aber keinen Menüpunkt wo ich im Gerät anzeigen lassen kann bzw,
die tauchen nirgendswo auf?
Kann mir hemand weiterhelfen?
gruß
Michael
Taste Menu dann unten auf Extras Meine Daten dann Routen Gespeicherte Routen navigieren
Gruss
ZitatZitat von tourenfahrer54@6.04.2006 - 17:05
Taste Menu dann unten auf Extras Meine Daten dann Routen Gespeicherte Routen navigieren
Gruss
Ja vielen Dank dumm von mir .
Wenn ich die Tour starten will bekomm ich jetzt bei einigen Touren die Meldung
Karten nicht vorhanden.Das kann aber schlecht sein, da alle Feindaten beim 2720
ja schon aufgespielt sind.
Kann das an falschen gps daten liegen?
Gruß
Michael
Mit was hast du die Routen geplant ?? Ich meine welche Kartenversion ?? Wenn
das CN7 oder CS7 ist dann musst du die Route neu berechnen lassen . Oder
unter Karteneinstellung Detailkarten muss CN 8 NT aktiviert werden!!
Was anderes fällt mir nicht ein!!
gruss
ZitatAlles anzeigenZitat von tourenfahrer54@6.04.2006 - 17:21
Mit was hast du die Routen geplant ?? Ich meine welche Kartenversion ?? Wenn
das CN7 oder CS7 ist dann musst du die Route neu berechnen lassen . Oder
unter Karteneinstellung Detailkarten muss CN 8 NT aktiviert werden!!
Was anderes fällt mir nicht ein!!
gruss
Verstehe, ich hatte einige Routen von Motorradseiten runtergelanden MApsource aufgerufen und die übertragen lassen, das scheint also nicht zu genügen?
Gruß
Michael
nicht so ganz . Route mit M&S und der aktuellen CN8 neu berechnen dann
noch mal ins gerät übertragen !Zu anfang erst mal eine eigene route erstellen und übertragen: und schauen ob das geht !!
gruss
ZitatZitat von tourenfahrer54@6.04.2006 - 17:36
nicht so ganz . Route mit M&S und der aktuellen CN8 neu berechnen dann
noch mal ins gerät übertragen !Zu anfang erst mal eine eigene route erstellen und übertragen: und schauen ob das geht !!
gruss
Ja jetzt laufen die Touren, allerdings habe ich auch einge Reisen hier wo nur Tracks
angegeben sind.Wie kann ich die in Touren umwandeln?
Gruß
Michael
Da bin ich der falsche mit Tracks umwandeln in Route nicht mein ding, Gehe einfach mal am Board auf Suche dan gib da ein Tracks in Routen umwandeln
Da gibts ein passendes Programm . Wie gesagt das ist nicht meine Welt .
Gruss
ZitatZitat von Benthin@6.04.2006 - 17:55
Ja jetzt laufen die Touren, allerdings habe ich auch einge Reisen hier wo nur Tracks
angegeben sind.Wie kann ich die in Touren umwandeln?
Gruß
Michael
Hallo,
Bin auch gerade dabei mich einzuarbeiten.
Habe auch nix gefunden, um mit MS Mitteln Tracks in Routen umzuwandeln und das hat wohl einen Grund (?).
Irgendwie macht es keinen Sinn, z.B. 500 Tracks auf 457 KM in eine Route umzuwandeln ( hab da gerade ein Beispiel ). Das wären 500 Weg- bzw. Routenpunkte.
Was geht : die Track-Route auf der Karte anzeigen lassen und mit der Routenfunktion
bestimmte Track-Punkte ( 20, 30, 40, ?? ) zu übernehmen, die Track-Route dann zu löschen und das ganze als neue Route berechnen zu lassen und abzuspeichern.
Aber vielleicht kann uns ja ein Profi sagen, was da Sache ist.