Routen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Ich hab jetzt verschiedene Motorrad Routen mit Mapsource auf den 2720 übertragen lassen, finde aber keinen Menüpunkt wo ich im Gerät anzeigen lassen kann bzw,
    die tauchen nirgendswo auf?
    Kann mir hemand weiterhelfen?

gruß

Michael

• Taste Menu dann unten auf Extras Meine Daten dann Routen Gespeicherte Routen navigieren

Gruss :ph34r:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Zitat

Zitat von tourenfahrer54@6.04.2006 - 17:05
    Taste Menu dann unten auf Extras Meine Daten dann Routen Gespeicherte Routen navigieren

Gruss :ph34r:

Ja vielen Dank dumm von mir :P .
    Wenn ich die Tour starten will bekomm ich jetzt bei einigen Touren die Meldung
    Karten nicht vorhanden.Das kann aber schlecht sein, da alle Feindaten beim 2720
    ja schon aufgespielt sind.
    Kann das an falschen gps daten liegen?

Gruß

Michael

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Mit was hast du die Routen geplant ?? Ich meine welche Kartenversion ?? Wenn

das CN7 oder CS7 ist dann musst du die Route neu berechnen lassen . Oder

unter Karteneinstellung Detailkarten muss CN 8 NT aktiviert werden!!

Was anderes fällt mir nicht ein!!

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Verstehe, ich hatte einige Routen von Motorradseiten runtergelanden MApsource aufgerufen und die übertragen lassen, das scheint also nicht zu genügen?

Gruß

Michael

• nicht so ganz . Route mit M&S und der aktuellen CN8 neu berechnen dann

noch mal ins gerät übertragen !Zu anfang erst mal eine eigene route erstellen und übertragen: und schauen ob das geht !!

gruss

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von tourenfahrer54@6.04.2006 - 17:36
    nicht so ganz . Route mit M&S und der aktuellen CN8 neu berechnen dann

noch mal ins gerät übertragen !Zu anfang erst mal eine eigene route erstellen und übertragen: und schauen ob das geht !!

gruss

Ja jetzt laufen die Touren, allerdings habe ich auch einge Reisen hier wo nur Tracks
    angegeben sind.Wie kann ich die in Touren umwandeln?

Gruß

Michael

• Da bin ich der falsche mit Tracks umwandeln in Route nicht mein ding, Gehe einfach mal am Board auf Suche dan gib da ein Tracks in Routen umwandeln

Da gibts ein passendes Programm . Wie gesagt das ist nicht meine Welt .

Gruss :bye:

• Zitat

Zitat von Benthin@6.04.2006 - 17:55
    Ja jetzt laufen die Touren, allerdings habe ich auch einge Reisen hier wo nur Tracks
    angegeben sind.Wie kann ich die in Touren umwandeln?

Gruß

Michael

Hallo,

Bin auch gerade dabei mich einzuarbeiten.
    Habe auch nix gefunden, um mit MS Mitteln Tracks in Routen umzuwandeln und das hat wohl einen Grund (?).
    Irgendwie macht es keinen Sinn, z.B. 500 Tracks auf 457 KM in eine Route umzuwandeln ( hab da gerade ein Beispiel ). Das wären 500 Weg- bzw. Routenpunkte.

Was geht : die Track-Route auf der Karte anzeigen lassen und mit der Routenfunktion
    bestimmte Track-Punkte ( 20, 30, 40, ?? ) zu übernehmen, die Track-Route dann zu löschen und das ganze als neue Route berechnen zu lassen und abzuspeichern.

:unsure: :bye:
    Aber vielleicht kann uns ja ein Profi sagen, was da Sache ist.