Lautsprecher

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Hat das 2720 keinen eingebauten Lautsprecher wie die alten Modelle?

Gruß

Michael

• Lautsprecher wie bei den anderen Modellen auch im Stromanschluss, für den Zigi-

anzünder !

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Ich habe mein 2720 am Moped mit einem Kabel "mit offenen Enden" direkt
    an der Batterie angeschlossen. Bei diesem Kabel ist an der Seite, an der
    der Anschluss fur´s Navi ist, eine Steckverbindung für den Helmlautsprecher.
    Funktioiert echt gut, jedoch bei einer Geschwindigkeit ab
    ca. 100 km/h wird die Sprache auch unveständlich.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Fredkoi@11.04.2006 - 18:28
    Ich habe mein 2720 am Moped mit einem Kabel "mit offenen Enden" direkt
    an der Batterie angeschlossen.

Habe ich auch, habe aber meinen neuen Helm noch nicht und fahre daher (mit dem alten Helm) ohne Lautsprecher - und siehe da, geht ganz hervorragend. Das Display ist während der Fahrt derart gut ablesbar, auch in der Stadt mit vielen Richtungswechseln, dass ich mir ernsthaft überlege, ob ich die Ansage überhaupt brauche.

• Tach

Ich fahre fast nur nach Sprachansage , auf dem Moped noch mehr wie im Auto

Das habe ich mir einfach so angewöhnt.Habe mal wieder ein paar nette Mails

an Garmin.com geschreiben nach dem Motto das sie doch mal mit der Firmware

in die Hufe kommen sollen . Die antworten noch nicht mal , ob die in den Früh-

jahrs schlummer gefallen sind. :motz:

Gruss und immer gute Fahrt :ph34r:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hi

nee, in den ganzjahres-Schlummer!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz:

Gruss

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...