möchte nicht über die Autobahn fahren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten SP3 gekauft. Bin echt ur glücklich damit.
    Ich habe nur das Problem, das dieses Ding mich immer über die Autobahn navigiert. Ich habe auch die drei hakerln angekreuzt ( Kein wenden, Keine Mautstrassen Fernstrassen) und ich werde noch immer über die Autobahn Navigiert.

Bitte um Hilfe Danke
    Erich

• Du must noch einstellen welches Fahrzeug also auto/ motorrad dann noch

kürzere Strecke . Die Feindaten hast auf der speicherkarte von deiner

Gegend drauf ?? Die Route am besten planen mit M&S am Rechner dann

kannst du die Strecke so legen wie du willst !! Routen Neuberechnung am

Gerät abschalten ! Ich bin viele 100.000 Km mit dem Sp III gefahren das hat

eigentlich immer das gemacht ( fast immer) was es sollte oder auch nicht

Schaue mal da eine Fundgrube für das SPIII:

http://www.silvia-kurt.de/ Silvia& Kurt sind die Experten für das SPIII

Gruss :ph34r:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Erich,
    muß das Hakerl bei Fernstraßen rausmachen - mit Fernstraßen sind hier die Autobahnen gemeint ! Dann funzt es.

Gruß
    Steffen :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...