Vor einigen Wochen wurde das Display meines 276C während der Fahrt erst blass, dann fiel das GPS komplett aus. Zuerst dachte ich, dass nur die Stromzuführung vom Bordnetz unterbrochen sein könnte - also Akku leer. Das war's aber nicht. Das Gerät ging zu GARMIN und kam als "ok" zurück.
Bin einige Male ohne Verbindung zum Helmlautsprecher gefahren und so erschien bis jetzt alles in Ordnung. Nun wollte ich die Sprachausgabe über den Helm wieder nutzen und stelle fest, dass in jenem Moment, in welchem eine Ansage kommen sollte, anstelle der Sprache nur ein Summton "sssssssst" über die Zeitspanne der Sprachausgabe wiedegegeben wird.
Ich habe die neuesten Updates der Firmware aufgespielt - auch jenes der Sprachausgabe. Danach keine Veränderung.
Ich habe die Sprachausgabe dann noch mit dem KFZ-Kit getestet - genau das Gleiche.
Woran kann das liegen?
(Bitte keine dummen Sprüche, wie im Setup die Parameter richtig einstellen - das habe ich längst gecheckt)
Muß ich das Gerät wieder zu GARMIN senden? Die brauchen dann wieder 5 bis 6 Wochen, bis ich es wieder bekomme - und das jetzt, wo die Saison so richtig losgeht