Hallo
Sind beim 276C bis Ende Mai neue Features zu erwarten?
ZB: Fernsteuerung, Bluetooth, TMC
PS: Ich frage dies, weil ich bis spätestens Ende Mai ein Gerät kaufen möchte.
Hallo
Sind beim 276C bis Ende Mai neue Features zu erwarten?
ZB: Fernsteuerung, Bluetooth, TMC
PS: Ich frage dies, weil ich bis spätestens Ende Mai ein Gerät kaufen möchte.
Gem. Garmin Schweiz wird im bald Gapsmap 286c auf den Markt kommen
Der General Importeur hat's mir erzählt als ich den 512 MB Chip geordert habe.
Da ist u.a. nicht mehr der Garmin Chip drin sondern e SD Karte od. ähnliche drin.
Was sonst noch andres ist..............................?
Ich geb's zu i hab nit genau hingehört weils mir nit interessiert hat, weil i z.B. ganz Europa nit täglich bei mir brauch.
Erkundige dich dort
http://www.garmin.ch/
Tel. 032 755 95 10 Hr. Wälti
Danke für den Hinweis.
Auskunft war folgende: Juni/Juli soll es den 278C geben. Neu ist, dass wie beim 2720 die Strassen-Feindaten von über 20 Ländern Europas vorinstalliert sind - über 500 MB frei für weitere Nutzer- oder Kartendaten)
Schau mal hier -> GPSMAP 378
Das dürfte ein sehr interessantes Gerät werden für alle, die bisher beim 276C etwas Speicher vermisst haben.
Hast du mal auf den Mehrpreis geachtet? Dafür kann man reichlich Speicherkarten für den 276c kaufen.
Gruß - Wolfgang
Soderle, wollte mal nachhaken ob es inzwischen neue Infos bezügl. des 286c gibt? Sollte das Teil wirklich bis Juni/ Juli erscheinen, werde ich mich mit der Anschaffung eines Navis noch solange gedulden...
Gruß Sponch
ZitatZitat von sponch@15.05.2006 - 12:02
Soderle, wollte mal nachhaken ob es inzwischen neue Infos bezügl. des 286c gibt? Sollte das Teil wirklich bis Juni/ Juli erscheinen, werde ich mich mit der Anschaffung eines Navis noch solange gedulden...
Gruß Sponch
Da das Teil bei den Amis schon fast 600$ (laut Garmin.com)mehr kostet, als das 276er. weiss ich nicht ob das warten darauf lohnt.
Für den Aufpreis kann man viele Speicherkarten kaufen.
Wird sich wohl nur lohnen, für Leute, welche ständig kreuz und quer durch Europa fahren.
Da gehören wohl die meisten von uns eher nicht dazu
Robert
(der immer noch mit sich ringt ein 276 zu kaufen)
Hi Robert,
meine Frage zielt auch eher daraufhin ab, dass dann der 276c günstiger wird und ich deshalb gerne warten würde, um den 276c zu kaufen.
ZitatAlles anzeigenZitat von ktmrobert@15.05.2006 - 15:31
Da das Teil bei den Amis schon fast 600$ (laut Garmin.com)mehr kostet, als das 276er. weiss ich nicht ob das warten darauf lohnt.
Für den Aufpreis kann man viele Speicherkarten kaufen.
Wird sich wohl nur lohnen, für Leute, welche ständig kreuz und quer durch Europa fahren.
Da gehören wohl die meisten von uns eher nicht dazu
Robert
(der immer noch mit sich ringt ein 276 zu kaufen)
ZitatZitat von sponch@15.05.2006 - 17:01
Hi Robert,
meine Frage zielt auch eher daraufhin ab, dass dann der 276c günstiger wird und ich deshalb gerne warten würde, um den 276c zu kaufen.
Da warte ich selber drauf.
Aber ich glaube fast, die Untergrenze ist erreicht.
Wenn man nur nicht das doofe Carkit dazu nehmen müsste, wegen CN8.
Habe leider keine "Altlizenz".
Robert
ZitatAlles anzeigenZitat von ktmrobert@15.05.2006 - 16:22
Da warte ich selber drauf.
Aber ich glaube fast, die Untergrenze ist erreicht.
Wenn man nur nicht das doofe Carkit dazu nehmen müsste, wegen CN8.
Habe leider keine "Altlizenz".
Robert
Ja ich find die ~1100 € auch ziemlich heftig.. zumal bei mir noch Bordsteckdose+ Verkabelung dazukäme... gut sind wahrscheinlich im Vgl. zum Gerät nur peanuts...trotzdem.
Naja, vielleicht gibts dann doch "nur" den Quest1. Mal sehen wie sich das die nächsten Wochen/Monate entwickelt.. bis August muss halt ein Gerät da sein.
sponch
ZitatZitat von sponch@15.05.2006 - 17:30
Ja ich find die ~1100 € auch ziemlich heftig.. zumal bei mir noch Bordsteckdose+ Verkabelung dazukäme... gut sind wahrscheinlich im Vgl. zum Gerät nur peanuts...trotzdem.
Naja, vielleicht gibts dann doch "nur" den Quest1. Mal sehen wie sich das die nächsten Wochen/Monate entwickelt.. bis August muss halt ein Gerät da sein.
sponch
Das Quest 1 ist glaube ich nicht wirklich eine Alternative.
Eher das 60CSx
Wenn sich in meiner Nähe jemand fände, könnte man sich die CN8 Lizenz wenigstens teilen.
Robert
ZitatZitat von ktmrobert@15.05.2006 - 16:36
Das Quest 1 ist glaube ich nicht wirklich eine Alternative.
Eher das 60CSx
Wenn sich in meiner Nähe jemand fände, könnte man sich die CN8 Lizenz wenigstens teilen.
Robert
lies mal deine pns.