POI dauernd anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe mit Suchfunktion nichts gefunden.
    Gibt es eine Einstellung beim 276c, die es erlaubt die in den geladenen Detailkarten enthaltenen POI`s permanent anzuzeigen??

Danke für Eure Hilfe

Gruss

Peter

• ja, so etwas gibt es tatsächlich. Ich denke aber nicht, dass du damit happy sein wirst:
    Karteneinstellung=>POI=>POIs=>Zoom auf 1200km stellen.
    Zoom bedeutet bei der Definition, ab welchem Maßstab die Werte allgemein (hier POIs) angezeigt werden sollen. Das gleiche gilt z.B. für eigene WPs.
    Allerdings spielt auch die Detailstufe eine gewisse Rolle.

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • [quote]
    Hier kannst du es Einstellen. Menu, Karte einstellen, Punkt
    so hab is eingestellt

[Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/85354.jpg]

normal beim fahren 120m
    [Blockierte Grafik: http://jeep.cfasp.de/upload/85364.jpg]

Hallo Claude, verstehe ich das richtig:
    normal beim fahren 120m ist gleich Auto(matisch) in der Einstellung?

Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

• Ich habe Autozoom deaktiviert

da ich den nächsten Wegpunkt z.B. in 30km nit sehen will und eh nix
    erkenne auf em Display

bei 120m seh i ca 600m Strasse vor mir. D.h. i seh die nächsten Spitzkehren
    etc. immer vor mir und das langt mir. ;)

Bei 200m z.B. wird der Radius grösser dafür sehe ich die nächsten Kurven kaum
    das bringt's dann au nit :blink: