276c mit Baehr-Gegensprechanlage-Basic

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

Ich möchte mir demnächst eine Baehr-Basic Gegensprechanlage für mein Motorrad kaufen und dabei auch gleich mein GPSMap 276C daran anschliessen.

Kann mir da vielleicht wer Tipps dazu geben?

Danke im Voraus für Eure Hilfe und Grüsse aus Wien,
    Peter

• Hallo,
    ich habe mir die Kombination Quest-Touratechhalterung-baehr verso an meiner GTR 1000 montiert.
    Ich bin mit der Sprachqualität und Funktion sehr zufrieden.
    Nur die Preise für die Halterung und mindestend zwei Verbindungskabel zwischen Garmin und baehr (Garmin Anschlußkabel Audio/Strom und baehr Anschlußkabel für den Audioanschluß) sind deftig.
    Gruß
    Weetabix

• Hallo Peter,

was Du benötigst ist ein Adapterkabel von der Fa. Baehr für € 55,40 incl. Versand.

Mit der Baehr-Vario-Anlage (altes Modell) fahre ich schon seit ca. 1 Jahr und es funktioniert hervorragend.

Die Ansagen sind laut und deutlich, auch bei höherer Geschwindigkeit.

Was Du benötigst ist: Best.-Nr. 061921526440

AKN-03-02 Adapterkabel-Navigation, Garmin SP III (276C) auf Radioeingang (ca.

2,60 m, 2,5mm Mono-Klinkenstecker & 3pol. Kupplung)

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruss

Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Aha, also sollte das mit dem GPSMap 276C und der Baehr Basic funktionieren - Danke für die schnelle Antwort und Grüsse aus Wien!

• Hallo Peter,

ich fahre die RT mit Radio und habe das 276 er und das Radio an die Baehr Anlage für die RT angeschlossen. Höre über Lautsprecher im Helm. Funzt prima. Die Adapterkabel kann man sich aber selber machen. Macht zwar etwas Mühe, spart aber viel Geld. Die Kabelbelegung habe ich. Wenn du interressiert bist kann ich sie dir schicken. Ich kann auch das Spiralkabel vom Helm im Cockpit wie in einer Steckdose einstecken. Sehr bequem und einfach. Wie die Kollegen von der grünen Fraktion. Nur billiger. :8

Gruß Heinz