UPS :( Route passt nicht z. d. Karten!?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo naviisten,

habe mir mit MS 6.10.2, Citynavigator Europa NT + v8 Datenversion 8.02
    zwei schöne routen (mit der routenfunktion in MS) zusammen gestellt.
    habe dann die routen (sind jeweils in einer eigenen datei gespeichert) auf mein
    garmin 2720 gespeichtert habe,. wenn ich nun die route aufrufen möchte kommt die MELDUNG "DIESE ROUTE PASST NICHT ZU DEN VERFÜGBAREN KARTEN"
    und ich kann mit nein oder ja antworten,
    bein NEIN fährt er dann VERMUTLICH meine geplante route
    bei JA kann ich dann aussuchen 1. Kürzere Zeit, Kürzere Strecke, etc. und er berechnet die strecke neu

ich speichere auf mein garmin nur die route, keine karten etc.

was mache ich blosssssss falsch, wer kann helfen?????? <_<

grüße
    wolfgang

ps. auf meinem garmin 2720 ist die beta software 4.54, steffiv 1.30 installiert.

city navigator europa NT v8 --> und in der zweiten zeile steht
    [1] city navigator europa nt+ v8 ALL

• ich gehe mal davon aud das du die route nicht mit der 8er Version geplant hast

sondern mit der 7er oder 6er dann passiert das , mit der fehler meldung .

Schaue noch mal genau nach was in MS für eine Karte angezeigt wird ...

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• hallo tourenfahrer54,

ich finde folgendes:

a.) unter ansicht, zu produkt wechseln, ist folgendes angehackt "citiy navigator europa NT+ v8"

b.) hilfe, info zu mapsource, produktinformation "citiy navigator europa NT+ v8 und datei version 8.02"

das wäre doch eigentlich richtig, oder?

ich habe auch keine vorversionen gehabt, da ich das gerät erst zwei wochen habe.

was könnte es denn noch sein????

grüße

wolfgang

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Es geht weniger um das Gerät die Planungsversion auf dem Pc ist der

Knackpunkt, Die muss genau wie im Gerät die Version CN8NT anzeigen in M&S

sonst wird das nix. Also Pc hoch fahren und schauen welche Kartenversion an-

gezeigt wird wenn da CN7 steht muss das geändert werden sonst zickt das

Gerät . Ist eine Garmin Eigenheit die es zu beachten gillt

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• hallo tourenfahrer,

ich habe die info aus MS abgeschrieben, wo soll ich denn schauen, find nur die info die ich oben angegeben habe!

gruß
    wolfgang

• Zitat

Zitat von wtroeger@10.04.2006 - 18:50
    hallo tourenfahrer,

ich habe die info aus MS abgeschrieben, wo soll ich denn schauen, find nur die info die ich oben angegeben habe!

gruß
    wolfgang

Habe dir einen Nachricht zukommen lassen

Gruss

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo tourenfahrer54,

ganz herzlichen dank.

du hast mir sehr geholfen :rolleyes:

vielen vielen dank.

tschau bis bald :bye:

wolfgang

• War mir ein Vergnügen gute Fahrt

Gruss