Autorouting mit Topo-D GEHT doch!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

Zitat von wdzo@15.04.2006 - 17:56
    Wenn Ich dann irgendwo in die Karte klicke dann bekom Ich eincontact menu aber kan nicht "unpaved roads" klicken. Wo soll Ich klicken dass Ich auf einmall alle "walkway/trails "modificieren kann ?

Letzter Versuch:

Nach der Selektion mit der rechten Maustaste auf einen walkway/trail klicken.

After the selection of all walkways/trailsm, please use the right mouse button to push a walkway/trail for open the context menu.

Sorry, ich kann dir leider keinen Unterricht in der Handhabung der Standard-Funktionen von Windows hier liefern.

Gruss Joern Weber

• wenn ich alle *.img Files aus meiner Top Nord und oder Süd ändere, und die geänderten *.img wieder im Ursprungsverzeichnis speichere, kann ich dann die alte TDB weiter verwenden, habe aber eine "routingfähige" topografische Karte, ode rmuß ich die TDB immer neu erstellen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich habe es auch getestet, und auch völlig unlogische Routingergebnisse erhalten. Inzwischen verstehe ich auch, warum die Mapsourcekarten so teuer sind, es steckt doch extrem viel Arbeit drin