Hallo!
Bin hier neu und hab schon eingei Fragen zum 60Csx.
1. kann man mehrere Karten, z.B Topo Österreich und City Navigator gleichzeitig auf ein Speicher-Medium laden. Wenn ich solches mache, meint mein 60Csx, dass es die Karten nicht freischalten kann.
Wenn ich die Topo und den Navigator auf verschiedene SD-Cards lade funktioniert es.
2. Welche "known Bugs" gibts eigentlich bei der 2.62 Beta?
Danke für die Antworten!
LG
g.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von gogosch@12.04.2006 - 10:17
Hallo!
Bin hier neu und hab schon eingei Fragen zum 60Csx.
1. kann man mehrere Karten, z.B Topo Österreich und City Navigator gleichzeitig auf ein Speicher-Medium laden. Wenn ich solches mache, meint mein 60Csx, dass es die Karten nicht freischalten kann.
Wenn ich die Topo und den Navigator auf verschiedene SD-Cards lade funktioniert es.
2. Welche "known Bugs" gibts eigentlich bei der 2.62 Beta?
Danke für die Antworten!
LG
g.Hallo,
vielleicht hiilft dir das hier weiter:
Hier ist eventuell ein passender NaviBoardbeitrag
Die URL hatte ich in meinen Favoriten. Mehr dazu gibt es sicher im Naviboard an anderer Stelle, man muß halt leider suchen.
Gruß diddlx -
Zitat
Zitat von diddlx@12.04.2006 - 14:00
Hallo,
vielleicht hiilft dir das hier weiter:
Hier ist eventuell ein passender NaviBoardbeitrag
Die URL hatte ich in meinen Favoriten. Mehr dazu gibt es sicher im Naviboard an anderer Stelle, man muß halt leider suchen.
Gruß diddlx
Hallo!
Das war's möglicherweise. Hab die Eintragungen in der Registry korrigiert und jetzt kann ich Navigator 8 und Topo Österreich zugleich verwenden.
Noch eine Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit, die Karten "schnell" auszuwählen, als das Häckchen bei den entsprechenden Kachel zu setzen bzw. zu löschen?
LG
g. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von gogosch@12.04.2006 - 17:52
Hallo!
Das war's möglicherweise. Hab die Eintragungen in der Registry korrigiert und jetzt kann ich Navigator 8 und Topo Österreich zugleich verwenden.
Noch eine Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit, die Karten "schnell" auszuwählen, als das Häckchen bei den entsprechenden Kachel zu setzen bzw. zu löschen?
LG
g.drück auf der seite mit den häkchen nochmal die menü-taste...
-
Zitat
Zitat von Wolfi2000@12.04.2006 - 18:12
drück auf der seite mit den häkchen nochmal die menü-taste...
Danke für die Infos!
g. -
Zitat
Zitat von gogosch@12.04.2006 - 10:17
2. Welche "known Bugs" gibts eigentlich bei der 2.62 Beta?Da alles andere ja schon beantwortet wurde, bleibt mir nur mehr zu sagen: Für mich zu viele.
Ich bin wieder auf die 2.60 zurückgestiegen, das Tracklog auf SD-Karte ist mir die anderen Fehler nicht wert, da wart ich lieber, bis dieses Feature offiziell wird.
LG, HG -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...