Einige Fragen zum 60Csx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Bin hier neu und hab schon eingei Fragen zum 60Csx.
    1. kann man mehrere Karten, z.B Topo Österreich und City Navigator gleichzeitig auf ein Speicher-Medium laden. Wenn ich solches mache, meint mein 60Csx, dass es die Karten nicht freischalten kann.
    Wenn ich die Topo und den Navigator auf verschiedene SD-Cards lade funktioniert es.
    2. Welche "known Bugs" gibts eigentlich bei der 2.62 Beta?
    Danke für die Antworten!
    LG
    g.

• Hallo,
    vielleicht hiilft dir das hier weiter:
    Hier ist eventuell ein passender NaviBoardbeitrag
    Die URL hatte ich in meinen Favoriten. Mehr dazu gibt es sicher im Naviboard an anderer Stelle, man muß halt leider suchen. :(
    Gruß diddlx

• Hallo!
    Das war's möglicherweise. Hab die Eintragungen in der Registry korrigiert und jetzt kann ich Navigator 8 und Topo Österreich zugleich verwenden.
    Noch eine Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit, die Karten "schnell" auszuwählen, als das Häckchen bei den entsprechenden Kachel zu setzen bzw. zu löschen?
    LG
    g.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • drück auf der seite mit den häkchen nochmal die menü-taste...

• Zitat

Zitat von Wolfi2000@12.04.2006 - 18:12
    drück auf der seite mit den häkchen nochmal die menü-taste...

Danke für die Infos!
    g.

• Zitat

Zitat von gogosch@12.04.2006 - 10:17
    2. Welche "known Bugs" gibts eigentlich bei der 2.62 Beta?

Da alles andere ja schon beantwortet wurde, bleibt mir nur mehr zu sagen: Für mich zu viele. :D
    Ich bin wieder auf die 2.60 zurückgestiegen, das Tracklog auf SD-Karte ist mir die anderen Fehler nicht wert, da wart ich lieber, bis dieses Feature offiziell wird.
    LG, HG

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...