Keine Adresseingabe möglich!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Habe meinen quest 2 auf die aktuelle FW version 260 upgedatet. Kartendarstellung funktioniert zwar nun schneller, jedoch klappt die Adresseingabe im Find Menü nicht mehr! Wenn ich den Staat eingebe kommt nur die Meldung "Keine Einträge gefunden". Hab mir schon gedacht es könnte an dem Ö von Österreich liegen, hab aber bis jetzt immer wenn ich nur ein O eingegeben habe bereits Österreich angezeigt bekommen. Aber auch der Versuch andere Staaten einzugeben führt zu nichts.
    Hab auch schon wieder versucht die 2.40 und dann wieder die 2.60 drauf zu spielen: Leider auch kein Erfolg.

Hat jemand einen Rat was ich noch probieren könnte/was ich falsch mache!?

Danke im Voraus
    netfusion

• Hallo

Bei meinem Quest 2 hatte ich das gleiche Problem. Habe den Quest auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da ich noch verschiedene Kacheln von der Topo Deutschland geladen hatte habe ich auch diese bis auf eine Kachel gelöscht (Eine Kachel installiert) Dann das Update nochmals drüber gebügelt sowie wieder die Kacheln von der Topo installiert.

Viele Grüße

Rasterfan

• Danke, das mit dem zurücksetzen und drüberspielen hat geklappt, Adresssuche geht wieder. Hab allerdings zuerst die 2.50 gebraucht und dann die 2.60 installiert. Blöd ist nur das mir jetzt am Abend das Teil mit offner Antenne vom Tisch gefallen ist und die Antenne herausgerissen worden ist. Der quest selbst geht noch einwandfrei aber die Antenne muss ich wohl mal zusammenflicken. Sollte schaffbar sein. Es gibt immer was zu tun...

mfg; netfusion

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...