Garmin Halterung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach zusammen!

heute kam die original Motorrad Garmin Halterung für das 2720 von Comkor.
    Wofür ist diese kelien bewegliche Schraube am oberen Rand von der Halterung?

Gruß

Michael

• zum arretieren der sperrklinke im geschlossenen zustand... dient einerseits als verlustsicherung während der fahrt und andererseits als (höchst zweifelhafte) diebstahlsicherung beim tanken....

Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810

• Zitat

Zitat von Lupus@12.04.2006 - 22:03
    zum arretieren der sperrklinke im geschlossenen zustand... dient einerseits als verlustsicherung während der fahrt und andererseits als (höchst zweifelhafte) diebstahlsicherung beim tanken....

Laut Comcor MUSS die zugeschraubt werden, weil sich sonst das Gerät beim ersten heftigen Stoß lösen und runterfallen kann ...
    Meine Versicherung fand es (das Schräubchen) herrlich und hat es in die Teilkasko eingeschlossen ...

Gruß
    Bill :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von BillGermanyNRW@13.04.2006 - 07:01
    Laut Comcor MUSS die zugeschraubt werden, weil sich sonst das Gerät beim ersten heftigen Stoß lösen und runterfallen kann ...
    Meine Versicherung fand es (das Schräubchen) herrlich und hat es in die Teilkasko eingeschlossen ...

Gruß
    Bill :bye:

Aber das ist ein merkwürdiges Schräubchen...
    Da passt kein Schraubenzieher drauf.
    Ist das ne Mini Torx?

Gruß

Michael

• jepp und der Schraubendreher dazu ist das lange silberne Stäbchen bei der Halterung :lol:
    haste schon weggeworfen?? :lol:
    nicht? gut!
    dann dreh es mal auf :rolleyes:

Gruß
    Bill

• Manchmal glaube ich, werd ich alt :P
    Vielen Dank!

Gruß

Michael

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...