Hab gerade ein Prospekt vor mir 2720 um 899.-€
Grüße Werner
Grüße Werner
ZitatZitat von ghostman@13.04.2006 - 13:28
Grüße Werner
wenn der lieferant zuverlässing ist, keine grauen remimporte oder so etwas verkauft!? warum nicht. gewährleistung hast du ja im normal fall über garmin direkt.
das wären dann immerhin 100,- eur weniger als bei comkor
natürlich hast du dann auch nicht den 1.klassigen service von comkor!!!
grüße
wolfgang
ps. schau mal hier, da habe ich meines gekauft, alles TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.notebookakku-versand.com/ gleich auf der startseite links. zubehör wie kabel mit offenen enden im set mit garminhalten war auch nochmal ca. 20,- eur günstiger als bei comkor
hatte später die nr. bei garmin noch prüfen lassen, war ales ok, ist ein händler der das vertrauen von garmin hat.
NEIN ich bekomme immer noch keine provision, schade eigentlich
Sorry Comkor wäre sowieso nicht mein Ansprechpartner sondern PULS komme nämlich aus A. Das Angebot hat der "MEDIA-MARKT" Hab dort auch meinen SP3 gekauft und damit keine Probleme gehabt. Gut die Fachkompetenz ist da nicht die Stärke , hab mirs aber sowieso zur Angewohnheit gemacht selbstinformiert technische Geräte zu kaufen.
Grüsse Werner
ZitatZitat von ghostman@13.04.2006 - 16:49
Sorry Comkor wäre sowieso nicht mein Ansprechpartner sondern PULS komme nämlich aus A. Das Angebot hat der "MEDIA-MARKT" Hab dort auch meinen SP3 gekauft und damit keine Probleme gehabt. Gut die Fachkompetenz ist da nicht die Stärke , hab mirs aber sowieso zur Angewohnheit gemacht selbstinformiert technische Geräte zu kaufen.
Grüsse Werner
also dann unterstütze doch das heimische gewerbe, der preis ist ok, und die lieferanten für 855,- eur u.d. gleichen die du z.b. mit geizhals.de finden kannst,
haben da noch kein gute bewertung bekommen, im gegenteil. wenn du dann das porot und das langen warten noch rechnest .... ist es doch keine frage mehr.
frohe ostern ich bin weg
wolfgang
ZitatZitat von ghostman@13.04.2006 - 16:49
Grüsse Werner
Media Markt ist der letzte Scheiß, dazu noch überteuert.
Die agressive Reklame und Geiz ist geil Kampagne nervt und ist verlogen.
Wenn es eine Alternative gibt, kann man doch die Fachgeschäfte unterstützen
und muß nicht jeden Cent in so einen Großkonzern schmeissen...
Gruß
Michael
ZitatZitat von ghostman@13.04.2006 - 13:28
Grüße Werner
Also ich habe mein 2720 bei einem Deutschen Garmin Händler im Laden gekauft.
Zwar war es etwas teuerer als beim Internetanbieter aber über den Preis kann man ja auch reden.
Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn beide zufrieden sind.
Im Falle einer Frage oder Hilfleistung ist nur dann eine Hilfe zu erwarten ist, wenn auch der Händler zufrieden war.