Help!! Firmware Update schlägt fehl...!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich wollte "mal eben" die FW von 3.5 auf 3.9 heben (und anschließend die Audio Files).

Soweit der Plan. Habe meinen "GPS" Rechner nicht Netz. Habe daher die Files heruntergeladen und wollte nach Anleitung vorgehen.

USB Kabel angeschlossen. Quest wird erkannt. Doppelklick auf "updater.exe" und - Rechner (XP) geht ins Nirvana (bootet durch). Quest steht seit dem auf "Loader Loading". :o

Bitte dringend Hilfe!!! Wollte das Teil eigentlich morgen ins Osterwochenende mitnehmen.

Gruß+Dank,
    Rincewind

• Ja, an die Seite hatte ich mich erinnert, nachgeschaut und den Quest mit Power off/In auch abschalten können.

Dann habe ich alle POI's gelöscht und den Kartenspeicher mit einer kleinen CS 7 Meereskachel überschrieben. (Ich hatte vorher eine größere CN8 Kachel und eine kleine selbsterstellte Karte im Speicher, vielleicht mochte er die ja nicht).

Dann hab ich's nochmal probiert und dieses Mal hat's geklappt. Einwandfrei - auch die Audio Files.

*denschweissvonderstrinwisch*

Danke, Klawo.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...