Quest 2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich habe mir ein quest 2 gekauft und möchte mir darauf Fahrradtouren aus dem Internet laden. Diese liegen als .ovl .trk .g7t dateien vor.
    Wie funktioniert das?

• Zitat

Zitat von kaiholla@13.04.2006 - 22:44
    ich habe mir ein quest 2 gekauft und möchte mir darauf Fahrradtouren aus dem Internet laden. Diese liegen als .ovl .trk .g7t dateien vor.
    Wie funktioniert das?

.g7t und andere Formate umwandeln in .gdb mit g7toWin

http://www.gpsinformation.org/ronh/g7towin.htm

Gruss izmi

• Hallo kaiholla,

offenbar hattest du Probleme mit einem Beitrag. Schau dich doch mal im Hilfeforum („FAQ ….“) um, das Thema „Eigenen Beitrag verfassen“ kann vielleicht einige Informationen liefern. Außerdem gibt es da ein „Übungsgelände“, wo du völlig unbelastet arbeiten kannst.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76C **

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...