Moinsen zusammen,
ich hab da mal folgendes kleines Problem. Vor knapp vier Wochen hab ich mir ein eTrex Legend bei nem Händler in der Umgebung gekauft. Das ganze als "Deluxe Package" mit ner MetroGuide Version. Zuhause stellte ich dann fest das dies doch die Version 4.0 war(von 2001). Jedenfalls dacht ich mir erstmal"egal..wird er schon richten". Hab ihm dann die Version geschickt und er sollte mir doch mal nen Upgrade organisieren.
Jetzt kam die erste mail zurück wo er mir schrieb das der Distributor keine möglichkeit hat mir ne aktuelle Version zukommen zu lassen:
--schnipp--(mail vom Distri)
Die Update werden einmal jährlich angeboten -
Die letzte Update-Aktion ist am 15. Juli 2005 von Garmin beendet
worden.
Sobald MetroGuide in der Version 8 verfügbar sein wird, stehen Ihnen
hier http://www.garmin.de/updates/v8/MG-Anleitung.php entsprechende
Informationen zur Verfügung.
--schnapp--
Ich hab mich dann mal ein wenig umgeschaut und das hier gefunden:
Garmin UK Update
Hier steht ja, einschicken, 8-12 Wochen warten und dann kostenlos(da nach dem 01.01.06 gekauft) Update DVD erhalten. Das hab ich auch dem Händler geschickt und er will das auch für mich dann einlösen...
Jetzt hab ich mich auch mal hier im Forum umgeschaut und versucht da Infos zu finden. Nur irgendwie komm ich da wohl gerade durcheinander.
Nun stellt sich für mich folgende Frage:
Gibt es für mich zur Zeit nur die möglichkeit über dieses UK Update(was ja Monate dauern kann) die Version 8 zu bekommen?
Sollte ein Händer/Distributor nicht die möglichkeit haben noch auf die Version 7 zuzugreifen?
Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen
Grüße
SaniFox