Quest Lautsprecher

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

seit en paar Tagen habe ich den Quest 2, in erster Linie für den Einsatz auf dem Motorrad. Ein Test im Auto zeigte , daß der Lautsprecher eher ein Garnicht-Sprecher ist, er gab keinen Ton von sich. Geladen wurde der Quest, also dürfte der Kontakt da gewesen sein. Lautstärke war eingestellt, auf dem Motorrad mit Ohrstöpseln ging die Sprachausgabe.

Irgendeinen Tip?

Danke, Micha

aktuell zumo 396
    früher zumo 595, zumo 220, GPSMAP 495, zumo 400/500/550, Quest 2

• Wackel mal am Lautsprecher machmal hat er ein Kontakt problem jedenfalls bei mir!

gruß muckel

• Zitat

Zitat von muckel100@14.04.2006 - 20:09
    Wackel mal am Lautsprecher machmal hat er ein Kontakt problem jedenfalls bei mir!

gruß muckel

Hi Muckel,

ich hab gewackelt, gerüttelt, gedrückt, ge..., alles nix. Trotzdem Danke,

Micha

aktuell zumo 396

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Mag blöd klingen, aber hast Du die Lautstärkeregelung am Lautsprecher aufgedreht, der hat nämlich einen eigenen separaten Drehregler?

War bei mir das Problem, bis ich es geraft habe.

Schönen Tag
    ROL

• Klingt nicht blöd, hätte schin so sein können. Aber ich habe den Regler gefunden und probiert, nix.

Gruß Micha

aktuell zumo 396

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...